Amstetten - Blau Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Gott

Wie immer gegen Amstetten wird es eine Partie die mir jetzt schon Angst macht....Amstetten erinnert mich einfach immer und immer an Lafnitz zu unserer Zeit in der Regionalliga...coole Auswärtsfahrt und jedesmal mit gefühlten 0 Punkte die Heimreise angetreten..einfach ein Orschgegner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
da nero schrieb vor 4 Stunden:

i h hoffe unsere Jungs lassen sich gegen Amstetten nicht die Schneid abkaufen. 

Die werden wieder aggressiv zu Werke gehen. Da heißt es dagegen halten und sich nicht provozieren lassen. 

 

Ich denke unsre Jungs sind heiß und wollen Wiedergutmachung leisten nach gestern. Solangs Bier in Amstetten gibt und ich wenigstns ein paar schöne Spielzüge unsrer Mannschaft sehe kanns eigentlich nur a geile Auswärtsfahrt werdn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab jetzt noch einen Tinnitus von der erbärmlichen Tröte. :kopfwand: Ich hoffe, der Betreiber is am Freitag im Krankenstand, hat Nachtschicht oder einen ganz wichtigen anderen Termin. 

Ansonsten weiß ich nicht, was ich mir von dieser Begegnung erwarten soll. Diese Truppe liegt uns einfach nicht und sie ist mir auch nicht besonders sympathisch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Jetzt gegen Amstetten, hm da haben wir gefühlt nie was gerissen aber neue Runde neues Glück.
Denk es ist enorm wichtig dass Turgay wieder dabei ist, gerade gegen Amstettner brauchen wir einen robusten Kämpfer! Dass man eine Idee hat wie man Amstetten schlagen kann, hat man ja 90min im Cup gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Trivon_Ivanov schrieb am 19.10.2019 um 22:12 :

Ich hab jetzt noch einen Tinnitus von der erbärmlichen Tröte. :kopfwand: Ich hoffe, der Betreiber is am Freitag im Krankenstand, hat Nachtschicht oder einen ganz wichtigen anderen Termin. 

Ansonsten weiß ich nicht, was ich mir von dieser Begegnung erwarten soll. Diese Truppe liegt uns einfach nicht und sie ist mir auch nicht besonders sympathisch... 

Denke nicht, dass von der Partie noch irgendjemand arbeitet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BlauesLinz1 schrieb am 21.10.2019 um 11:06 :

Denke nicht, dass von der Partie noch irgendjemand arbeitet :D

Ultras Senioren Bund

 

 

Bin motiviert bis in die Haarspitzen, heute noch ein paar Arbeitskollegen und Freunde überreden können mitzukommen. Das wird a Sause:saufen1:

Revanche!

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Überraschen wird uns Amstetten nicht. Die werden laufen, laufen, laufen und wenn wir spielerisch nichts entgegenzusetzen haben werden wir sie nicht schlagen. Zweikämpfe wie gewohnt bei Amstetten - selber fest reinhauen und sterbenden Schwan wenn wer dagegenhält (das macht sie so sympathisch). Schagerl wird wieder Schaum vorm Mund haben gegen uns weil er damals keinen Vertrag mehr bekommen hat und bei Peham kommts darauf an welchen Tag er erwischt. 

Ich mache mir nicht all zu viel Hoffnung aber unterhaltsam wird's auf alle Fälle. Auswärtssektor ist hoffentlich gut besetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike94 schrieb vor 2 Stunden:

Ultras Senioren Bund

und weiter?

die sind leiwaund drauf - deren tröten sind zwar nervötend aber die sind einfach leiwaund drauf. sitzen nicht rum sondern hacken sich weg - supporten - feiern den freitag als brücke zum wochenende mit deren verein!

 

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
renton (the real) schrieb vor 15 Minuten:

und weiter?

die sind leiwaund drauf - deren tröten sind war nervötend aber die sind einfach leiwaund drauf. sitzen nicht rum sondenr hacken sich weg - supporten - feiern den freitag als brücke zum wochenende mit deren verein!

 

War eh nicht abwertend sondern als Scherz gemeint :=

Hoffe dass ich im Alter auch so drauf bin:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.