DSG Wien, Kleinfeld- & Hobbykick


StepDoWn

Recommended Posts

Captain Awesome

Ich eröffne mal den Thread - gibt zwar schon irgendwo einen, aber der war glaubi immer Saisonbezogen. Falls jemand Ideen für einen sinnvollen Eingangspost hat (Telefonnummern, Kontakte, ASB User bei DSG Vereinen, ...?), gerne her damit. :D

 

 

Das Spiel hat mich eigentlich zu dem Thread motiviert: https://vereine.fussballoesterreich.at/DsgArarat/Spielbericht/?DSG-Ararat-vs-DSG-World-Allstars&:s=2629344 

Holy maccaroni, würd gern wissen was da los war. Nach 20 Minuten 8:0 ... 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Top-Schriftsteller

Falls sich wer für DSG Fußball interessiert: wir (Wiener SK Lation) sind ein junger, ambitionierter Fußballverein, der versucht ein bisschen mehr Leben in die DSG zu bringen. Bei unserem letzten Hinrunden-Spiel vor der Winterpause haben wir ein kleines Video zusammengeschnitten, würden uns freuen wenn ein paar reinschaun, und evtl. auch mal bei einem Match am Helfort Platz (1160) vorbeischaun! Forza Lation ??

Alltagsgschichtln am Spielfeldrand (Episode 1, Wiener SK Lation vs Krügerl United)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler
Kultra schrieb am 24.2.2020 um 01:05 :

Falls sich wer für DSG Fußball interessiert: wir (Wiener SK Lation) sind ein junger, ambitionierter Fußballverein, der versucht ein bisschen mehr Leben in die DSG zu bringen. Bei unserem letzten Hinrunden-Spiel vor der Winterpause haben wir ein kleines Video zusammengeschnitten, würden uns freuen wenn ein paar reinschaun, und evtl. auch mal bei einem Match am Helfort Platz (1160) vorbeischaun! Forza Lation ??

Alltagsgschichtln am Spielfeldrand (Episode 1, Wiener SK Lation vs Krügerl United)

Habts ihr bei jedem Spiel für die DSG Liga eigentlich schon recht viele Leute inkl. Stimmung mit Megaphon und so?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fabian2401 schrieb am 3.3.2020 um 16:13 :

Habts ihr bei jedem Spiel für die DSG Liga eigentlich schon recht viele Leute inkl. Stimmung mit Megaphon und so?

LG

also jedes Heimspiel auf jeden Fall! Freibier, Banner, Megaphon und tolle Stimmung! Wenn du Lust hast mal vorbeizukommen, folg uns auf Instagram (@wienersklation). Dort findest du alle Infos zu unseren Matches. Wir spielen grade unsere zweite Saison und es geht jetzt in der Rückrunde um den Aufstieg, ist also viel Spannung dabei, auch wenn es (noch) die unterste Klasse ist.

 

7e9996f4-a0e1-46b5-8669-abd58e36e7df.JPG

IMG_6138.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Kultra schrieb vor 57 Minuten:

also jedes Heimspiel auf jeden Fall! Freibier, Banner, Megaphon und tolle Stimmung! Wenn du Lust hast mal vorbeizukommen, folg uns auf Instagram (@wienersklation). Dort findest du alle Infos zu unseren Matches. Wir spielen grade unsere zweite Saison und es geht jetzt in der Rückrunde um den Aufstieg, ist also viel Spannung dabei, auch wenn es (noch) die unterste Klasse ist.

 

7e9996f4-a0e1-46b5-8669-abd58e36e7df.JPG

IMG_6138.jpg

na wenn das jedes Heimspiel so aussieht bin ich aufjedenfall bald mal dabei :)

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fabian2401 schrieb am 5.3.2020 um 14:23 :

na wenn das jedes Heimspiel so aussieht bin ich aufjedenfall bald mal dabei :)

Bis dann

am besten folgst du uns auf Instagram, dann bist du immer up to date. und ich rate dir den 17. April freizuhalten, da spielen wir nämlich zu Hause gegen unseren Erzrivalen, da erwarten wir ein volles Haus!

 

edith: das zweite foto ist übrigens ein auswärtsspiel bei unserem Rivalen ;)

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Kultra schrieb vor 2 Stunden:

am besten folgst du uns auf Instagram, dann bist du immer up to date. und ich rate dir den 17. April freizuhalten, da spielen wir nämlich zu Hause gegen unseren Erzrivalen, da erwarten wir ein volles Haus!

 

edith: das zweite foto ist übrigens ein auswärtsspiel bei unserem Rivalen ;)

Da kann ich leider nicht. Aber mal schauen was sich machen lässt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Halbgott
On 3/5/2020 at 1:25 PM, Kultra said:

also jedes Heimspiel auf jeden Fall! Freibier, Banner, Megaphon und tolle Stimmung! Wenn du Lust hast mal vorbeizukommen, folg uns auf Instagram (@wienersklation). Dort findest du alle Infos zu unseren Matches. Wir spielen grade unsere zweite Saison und es geht jetzt in der Rückrunde um den Aufstieg, ist also viel Spannung dabei, auch wenn es (noch) die unterste Klasse ist.

 

7e9996f4-a0e1-46b5-8669-abd58e36e7df.JPG

IMG_6138.jpg

Dann warst du das, der die Saison einmal mit dem schwarzen SK Lation Pulli auf der Ost hinter mir gestanden ist? :lol:

Kenne zwei Leute aus eurem Kader, durch die Bank leiwande Burschen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wichtiger Spieler
Kultra schrieb am 6.3.2020 um 12:41 :

am besten folgst du uns auf Instagram, dann bist du immer up to date. und ich rate dir den 17. April freizuhalten, da spielen wir nämlich zu Hause gegen unseren Erzrivalen, da erwarten wir ein volles Haus!

 

edith: das zweite foto ist übrigens ein auswärtsspiel bei unserem Rivalen ;)

Hab gesehen es gibt schon den neuen Spielplan. Wer ist den euer "Erzrivale"? Dann trag ich mir das direkt ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Valdi am Weg ins Stadion
Kultra schrieb am 24.2.2020 um 01:05 :

Falls sich wer für DSG Fußball interessiert: wir (Wiener SK Lation) sind ein junger, ambitionierter Fußballverein, der versucht ein bisschen mehr Leben in die DSG zu bringen. Bei unserem letzten Hinrunden-Spiel vor der Winterpause haben wir ein kleines Video zusammengeschnitten, würden uns freuen wenn ein paar reinschaun, und evtl. auch mal bei einem Match am Helfort Platz (1160) vorbeischaun! Forza Lation ??

Alltagsgschichtln am Spielfeldrand (Episode 1, Wiener SK Lation vs Krügerl United)

na da freue ich mich schon auf die direkten duelle - wir spielen in der selben liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Maschine

Servus, 

Der DSG Verein Torpedo Hietzing sucht für die kommende Saison 2021, in der 1. KlasseD der DSG-Liga, neue, motivierte Spieler.

Nach einer grandiosen, letzten Saison sind wir in die 1Klasse D aufgestiegen. Leider hatten wir immer wieder mit Ausfällen zu kämpfen, deswegen war der sportliche Erfolg auch eher geringer diese Saison. 

https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-DioezesanSportGemeinschaft-DSG1KlasseD/Tabelle

Wir sind ein guter Mix aus jungen, motivierten Kickern mit ein paar älteren Routiniers.

https://vereine.oefb.at/DsgTHietzing/Mannschaften/Saison-2020-21/KM/Kader/

Wir spielen zweimal die Woche Meisterschaft (Heimspiele Dienstags in Hirschtetten (Kostengründe und die Verfügbarkeit sind die Gründe dafür) Im Sommer auf Rasen, im Winter immer auf Kunstrasen) und einmal am Wochenende.

Wenn du interessiert bist oder wen kennst, melde dich doch unter 06507920666

Sportliche Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Valdi am Weg ins Stadion

hat irgendjemand einen plan wie es mit der saison weitergehen wird. ich habe noch keine nachricht bekommen, kann mir aber nicht vorstellen dass noch gespielt wird. oder plant man dass man den herbst zu ende spielt? das wäre eventuell denkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Noch nichts Offizielles.

Alle Spiele wurden allerdings bei uns abgesagt, was einem Abbruch gleichkommt. Ich geh davon aus, dass die Saison abgebrochen wird. 

Allerdings hat der Wiener Fußballverband bei sich noch nicht abgebrochen. In der Stadtliga fangen sie sogar wieder mit dem Training an.

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
markusknaller07 schrieb am 30.4.2021 um 12:03 :

Alle Spiele wurden allerdings bei uns abgesagt, was einem Abbruch gleichkommt. 

 

die angesetzten frühjahrstermine wurden bei uns ebenfalls abgesagt. ich würde mir halt eine offizielle aussage wünschen. aber realistisch ist eine fortführung eh nicht. die könnte ja frühestens mitte juni starten und das kann sich einfach nicht ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.