DSG Wien, Kleinfeld- & Hobbykick


StepDoWn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Sockenpunk schrieb vor 20 Stunden:

@Manzoni: Der war total leiwand, aber es hat halt schon weh getan, als er grad im Spitzenspiel gegen uns debütiert hat. Der hat halt auch die Klasse, quasi ein zusätzlicher Feldspieler zu sein.

ja klar. der ist einfach sehr stark. im übrigen sogar als feldspieler. aber trotz seiner hühnenhaften figur ist er ein total sanfter netter typ. er hat sich ja auch eine zeit lang bei der käfigleague engagiert - das zeigt auch dass er ein sozialer mensch ist. ich kann nur bestes über den simon berichten

Ston3R schrieb vor 22 Stunden:

Gut, müssen wohl eh damit leben. Die Begründung, dass manche eh schon FS machen und da ja schließlich das gleiche Verletzungsrisiko besteht, wie bei einer Meisterschaftspartie um die goldene Ananas... naja, is halt so :ratlos:

mich nervt es halt. ich hoffe wir bekommen unseren platz - ist ja alles nicht so einfach auf die schnelle. keine ahnung wie das mit dem präventionskonzept funktioniert. das muss ich mir am montag anhören. dazu kommt noch die em - da werden sicher einige spieler "ausfallen" weil sie lieber em schauen werden. insgesamt finde ich es nicht prickelnd dass die liga das auf biegen und brechen durchziehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

mich nervt es halt. ich hoffe wir bekommen unseren platz - ist ja alles nicht so einfach auf die schnelle. keine ahnung wie das mit dem präventionskonzept funktioniert. das muss ich mir am montag anhören. dazu kommt noch die em - da werden sicher einige spieler "ausfallen" weil sie lieber em schauen werden. insgesamt finde ich es nicht prickelnd dass die liga das auf biegen und brechen durchziehen will.

Eh mich genauso. Wie schon geschrieben wär ich für ein paar Freundschaftsspiele und dann eine gut geplante Saison 2021/22.

Ich befürchtehalt, dass die Liga auch am Montag noch mit einigen Fragezeichen daherkommt, wir allerdings bis Freitag (!) alle Matches geplant haben sollten und sowieso Dinge wie Präventionskonzept von uns locker flockig aus dem Ärmel geschüttelt werden sollen. Sicher wird's irgendwie gehen bei uns, aber ob da alle Mannschaften auf den Zug draufspringen... würd mich nicht wundern, wenn es da noch einige Absagen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Präventionskonzepte haben doch auch schon im Herbst funktioniert. Die meisten Leut haben sich leider beim Training angesteckt, weils da auf die Regeln gsch...haben.

Es werden jetzt wahrscheinlich noch Tests oder Impfbescheide dazukommen, wie auch immer die das beim Amateurkick umsetzen wollen. 

Platzwart, Schiris oder Kapitän/Trainer/Obmann soll die dann quasi einsammeln? Es funktioniert ja schon bei einigen Teams ned amal, dass sie wirklich 11 legale Spieler einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ston3R schrieb am 14.5.2021 um 14:27 :

Gut, müssen wohl eh damit leben. Die Begründung, dass manche eh schon FS machen und da ja schließlich das gleiche Verletzungsrisiko besteht, wie bei einer Meisterschaftspartie um die goldene Ananas... naja, is halt so :ratlos:

Das ist schon absurd. Bei den ersten Testspielen spielt bei uns keiner länger als 60 Minuten. Außerdem nimmt man sich da doch eher ein bissl zurück, also das macht schon einen Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wir, der Fc Bastille (2. Klasse DSG), suchen motivierte und verlässliche Spieler auf allen Positionen. Bei uns steht neben dem Sport, der Spaß und das familiäre Ambiente im Vordergrund.  
Unser Verein finanziert sich hauptsächlich über Mitgliedsbeiträge

Spiel- und Trainingsort: KSC Donaustadt 
(Am langen Felde 60; 1220 Wien)
Training: 1x/Wo. - Donnerstag 20:30
(Wochenende Match)
Liga: 2. Klasse DSG 

Wichtig ist uns absolute Verlässlichkeit. 
Gerne laden wir dich zum Probetraining ein!

Bei Interesse bitte Email an:
[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Maschine
ILFENOMENO2020 schrieb am 6.6.2021 um 12:37 :

Wir, der Fc Bastille (2. Klasse DSG), suchen motivierte und verlässliche Spieler auf allen Positionen. Bei uns steht neben dem Sport, der Spaß und das familiäre Ambiente im Vordergrund.  
Unser Verein finanziert sich hauptsächlich über Mitgliedsbeiträge

Spiel- und Trainingsort: KSC Donaustadt 
(Am langen Felde 60; 1220 Wien)
Training: 1x/Wo. - Donnerstag 20:30
(Wochenende Match)
Liga: 2. Klasse DSG 

Wichtig ist uns absolute Verlässlichkeit. 
Gerne laden wir dich zum Probetraining ein!

Bei Interesse bitte Email an:
[email protected]

Wenns euch komplett zerreißt könn ma ja fusionieren. Seid eh gleich bei uns ums Eck. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 14 Stunden:

weiß jemand ob nun für die verbleibenden spiele nun 2G+ gilt? ich konnte da keine klare aussage dazu finden

Nachdem am Montag der Lockdown kommt, wirds keine verbleibenden Spiele geben, vermutlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb am 18.11.2021 um 18:08 :

weiß jemand ob nun für die verbleibenden spiele nun 2G+ gilt? ich konnte da keine klare aussage dazu finden

Also für die Spiele dieses Wochenende gilt 2G+ da mehr als 25 Personen (hast ja mit den Teams schon beisammen). Danach ist der Spielbetrieb ausgesetzt.

https://www.wfv.at/Aktuell/Gesamter-Spielbetrieb-ab-22-11-2021-ausgesetzt.html

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Sehr bekannt im ASB

Wir, Lokomotive Döbling, suchen noch einen Testspielgegner für 13.2. 12:15 am Fortunaplatz. Von DSG 2. Klasse bis Liga nehmen wir alles, gerne auch WFV/NÖFV 2. oder 1. Klasse U23. 90€/Team inkl. Schiri. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.