Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Christo

Das ASB sucht das Unwort des Jahrzehnts, oder tut es?

77 posts in this topic

Recommended Posts

 

Interessiert sich das Spam SB für das Unwort des Jahrzehnts?  Welches Wort hat euch die letzten Jahre am meisten angefukct? 

Meine Nominierungen:

 

  • Brexit 

 

  • Einzelfall  (sowohl bei Ratten und Liedertexten als auch bei Messern und anderem. Aber bitte im schönsten Channel des ASB nicht zu politisieren beginnen)

 

Und selbstverständlich gilt wie immer

Christopher schrieb am 15.9.2007 um 11:22 :

Stör bitte nicht dass spiel !

Und so weiter un ich will dass ihr beim Thema bleib tsonst hoffe ich dass ein admin dass mal Klaeren kann !

 

 

Edith: na super, da hab ich mir was angefangen. Jetzt verspür ich echt die moralische Verpflichtung, den Schmarrn auch ein wenig zu moderieren. ;)  Ganze Sätze widersprechen mir dem Wort Unwort dann doch zu sehr, sorry. Satzfragmente oder etwas was ich eher für Redewendungen halte, hab ich mal drin gelassen.    

Ich hoffe und denke die Abstimmung dann gegen Jahresende in nur zwei Wahlrunden durchführen zu können. Eine Vorwahlrunde und eine zweite mit den Top 15 daraus. @sulza Vorschläge zur Pannenvermeidung   Verbesserung? 

So far, die Nominierungen in alphabetischer Reihenfolge:  

Alternative Fakten
Analysieren 
angefukct @Eldoret :busserl:
Anpatzen
Asylant
Balkanroute
benchen
 
Box (Strafraum)
Brexit
Einzelfall
Fake News
Filterblase
Gegenpressing
Geld
Gutmensch
Ingame coaching
Klatschhilfe
Konstrukt
Länderspielpause
Lecker
make **** great again
mein Zugang ist
Mentalitätsmonster
Össstareich
Pressing
Rauchverbot
Restverteidigung 
situationselastisch
Soccer
Soldatna 
Stabilität "Sstabilitääht"
suboptimal
Tradition 
True Lies
Trump 
Übergangssaison
Vuvuzuela 
Willkommensklatscher

 

Edited by Christo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...