Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) für Matura


Chrisu73

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hallo Leute! 

Mein Sohn widmet sich bei seiner vorwissenschaftlichen Arbeit (VWA, Säule der Matura) dem Thema "Sicherheit in den Stadien Österreichs" und würde sich freuen, wenn sehr viele Personen an dieser Umfrage teilnehmen würden.

Diese ist selbstverständlich ANONYM!!! 

https://www.umfrageonline.com/s/7f0dbfa

VIELEN DANK! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 14 Minuten:

Hallo Leute! 

Mein Sohn widmet sich bei seiner vorwissenschaftlichen Arbeit (VWA, Säule der Matura) dem Thema "Sicherheit in den Stadien Österreichs" und würde sich freuen, wenn sehr viele Personen an dieser Umfrage teilnehmen würden.

Diese ist selbstverständlich ANONYM!!! 

https://www.umfrageonline.com/s/7f0dbfa

VIELEN DANK! 

Sehr löblich wenn der Sohn eines Rapidlers über Gewalt im Stadion berichtet ;) 

Im Ernst, hoffe geholfen zu haben. Hoffe auch die Reihung ist den Leuten klar (ist 1 oder 7 die wenigste Gewalt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Sehr löblich wenn der Sohn eines Rapidlers über Gewalt im Stadion berichtet ;) 

Im Ernst, hoffe geholfen zu haben. Hoffe auch die Reihung ist den Leuten klar (ist 1 oder 7 die wenigste Gewalt).

Danke dir. 1 ist das höchste Risiko. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Teilgenommen!:super: Wobei die Reihenfolge schwer einzuschätzen ist. Gerade beim Tivoli-Stadion. Wacker spielt ja im Moment 2.Liga und von den Wattensfans geht jetzt normal kein großes Risiko aus!:ratlos: 

Unsere Arena konnte ich da auch nicht wirklich einschätzen, hab sie jetzt mal auf 6 gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 20 Minuten:

Teilgenommen!:super: Wobei die Reihenfolge schwer einzuschätzen ist. Gerade beim Tivoli-Stadion. Wacker spielt ja im Moment 2.Liga und von den Wattensfans geht jetzt normal kein großes Risiko aus!:ratlos: 

Unsere Arena konnte ich da auch nicht wirklich einschätzen, hab sie jetzt mal auf 6 gesetzt.

Ich hab unsere auf 7 und Sonstige auf 6 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
adihuetter schrieb vor 29 Minuten:

Ich hab unsere auf 7 und Sonstige auf 6 ;-)

Ich auch. Das Pappelstadion ist zwar auch keine Hooliganhochburg, aber ich habe die Frage doch auch noch in Relation zu den Zuschauern gesetzt. Da gibt es keine sichereres Stadion als unseres. Weltweit nicht. Auch wenn 30.000 da sind. Logisch, mit den Belgrader Idioten und dgl. ist immer ein gewisses Konfliktpotenzial vorhanden, aber das wäre ja in Mattersburg auch der Fall.

 

Die einzige Gefahr bei uns  ist der Bereich vor dem Stadion bei ausverkauftem Haus. Das ist zu eng und sollte bautechnisch anders gelöst werden. Aber das hat nichts mit Hooligans zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.