wer, wenn nicht er?


Petroleum

Recommended Posts

  • 3 months later...
Surft nur im ASB
Much1 schrieb am 17.10.2019 um 06:43 :

meine alles überstrahlende like/beitrag ratio von 1,47

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Heute zwischenzeitlich bei 2,0 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

Ich glaub beim letzten Upgrade sind  1000 oder 2000 likes von mir irgendwie verschwunden. Eigentlich hab ich in echt auch schon weit mehr als 15 oder 16.000. ...mir ist's eh egal...ich wollte es nur sagen, und will vor allem keine Huldigungen wie so manch anderer.... wichtig ist mir vor allem, dass all meine kultivierten Postings nicht verloren gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 14 Stunden:

Ich glaub beim letzten Upgrade sind  1000 oder 2000 likes von mir irgendwie verschwunden. Eigentlich hab ich in echt auch schon weit mehr als 15 oder 16.000. ...mir ist's eh egal...ich wollte es nur sagen, und will vor allem keine Huldigungen wie so manch anderer.... wichtig ist mir vor allem, dass all meine kultivierten Postings nicht verloren gehen 

Da wurden dir alle deine likes auf katzenbilder zurecht entzogen.

Bei fragen bitte an @GrêMioNaL wenden.

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb am 16.10.2019 um 17:50 :

was war das für ein wilder ritt? und nur für euch hab ich's getan! :love:

10.000 likes sind nur eine zahl, doch ich sehe sie auch als bestätigung für den high-quality content, den ich über die jahre hinweg tag für tag geliefert habe. mein status als bester user des channels ist dadurch nicht nur ein emotionales selbstverständnis für euch und mich, sondern nun auch empirisch nachgewiesen. viele wissen nicht, welche arbeit hinter einem solchen projekt steht. der boi musste sauber bleiben, nicht mit leicht verdaulicher populistenkost wie @Der Athletiker oder biederen altherrenweisheiten wie @Eldoret den zuspruch durch schnöden bettel erwirken. viele fragen mich, wie ich so stabil bleiben konnte. ich sag es ehrlich: eine genetische goldmine zu sein, ist nur die voraussetzung dafür, alles weitere hartes verdienst. tinnef und tand verführen an jeder ecke zum kurzen hurenglück. krümme, schuss und zwinge müssen stets poliert sein, der stählerne blick nach vorne gerichtet, an den zahlreichen neidern vorbei. aber wenn ich sehe, wie ihr mir mit hussa die rosen streut, wie sich euer geist an mir erquickt und labt, dann weiß ich: kein weg ist mir zu steinig für euer wohl!

 

Der 20.000er naht. Ich befürchte schlimmes...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.