Schwachstellen?


Gigi

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Beim letzten Spiel im Herbst hat der Lechner als rechter Verteidiger gespielt. Also glaube ich, dass er der Pötscherersatz wäre.

Auf jeden Fall! Aber der Knabe ist gerade mal 17 (oder doch schon 18), ohne Zweifel ist er unglaublich talentiert und eine der heißesten Aktien der Roten. Zumindest was ich damals bei der EM gesehen habe, ein knochentrockener Verteidiger, der auch in Bedrängnis den Ball konrolliert aus der Abwehr rausspielen kann und ihn nicht einfach irgendwie wegdrischt! Aber mit seinen jungen Jahren wirds noch an Erfahrung un coolness hapern. Er muss langsam an die "Erste" herangeführt werden. Im Titelkampf, darfst dich nicht drauf verlassen, dass so ein junger in einem wichtigen Spiel nicht die Nerven weghaut... da brauchst einen Tokic- oder Ehmann- Typ, die auch bei einem Rückstand cool bleiben und konzentriert und kontrolliert weiter spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Deswegen sag ich ja, dass er eine Pötschersatz wäre. Und genau so wie's der Vorstand jetzt arrangiert hat gehörts auch gemacht. Bei Kapfenberg wird er jetzt mal Erfahrung sammeln damit er dann bei uns schon mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich hoffe nur, dass diese jungen nicht solche ewigen talente wie standfest, gislason, kulovits und sick werden. für die bank als ersatz nicht schlecht, manchmal ein paar gute partien, aber auf die dauer einfach zu schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Du meinst damit den Amerhauser, stimmts?

Ja ich meinte den Amerhauser.

Bezüglich Lechner, der wirkt für auch mit 17 Jahren ziemlich cool. Wenn ich mich da an die EM erinnere und er knapp vor der Linie einen Heber von einem Portugiesen über das Tor geköpfelt hat. Da hätt der Pötscher sicherlich anders reagiert und den Ball ins eigene Tor bugisert.

ich hoffe nur, dass diese jungen nicht solche ewigen talente wie standfest, gislason, kulovits und sick werden.

Der Gislason war sicher kein Talent aus dem Nachwuchs. Den haben´s doch im 2001er Jahr irgendwo aus dem Norden geholt. Außerdem ist der, wenn ich mich net täusche, bereits 25. Und mit 25 bist du höchstens in Österreich noch ein Nachwuchstalent. In England usw. musst du dich mit 18, 19, 20 beweisen. Mit 25 zählst schon zu den alten Hasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.