Ticket Preise


schuarl

Recommended Posts

Superkicker

Lieber ÖFB, Sei mit nicht bös, aber die Preispolitik ist momentan eine Frechheit. So bekommt man kein Happel-Stadion voll. 32 Euro, für einen Platz in der Kurve am Juchee, 100m vom nächsten Tor und 200m vom gegenüberliegenden Tor entfernt sind einfach nur frech. 66 Euro auf der Längsseite ist auch für Österreich UND in diesem Stadion viel zu viel.

Ich wäre bereit, diesen Preis in einem RICHTIGEN Fußballstadion zu zahlen, aber dann auch nicht gegen Gegner wie Israel oder Nordmazedonien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schuarl schrieb vor 52 Minuten:

Lieber ÖFB, Sei mit nicht bös, aber die Preispolitik ist momentan eine Frechheit. So bekommt man kein Happel-Stadion voll. 

Naja....gegen Nord Mazedonien im November wird's voll sein was man so hört...und der ÖFB fühlt sich in seiner unrealen Preispolitik bestätigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Naja....gegen Nord Mazedonien im November wird's voll sein was man so hört...und der ÖFB fühlt sich in seiner unrealen Preispolitik bestätigt..

Eh klar, wenn a Kinobesuch genau so viel kostet! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.