Louis Saha


Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
Für jeden der Lois Saha auf die Füße schauen will, hier ein kleiner Tipp:

Heute Montag um 21:00 Uhr Newcastle - Fulham, live im Wettbüro oder Irish Pub ihres Vertrauens.

Also ich werde den Neo-ManU-Stürmer einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Schade er hat nicht gespielt......und prompt geht Fulham im St. James Park mit 3:1 unter. Den Londonern fehlte die Klasse von Saha, das hat auch SkySport Experte Georg Graham immer wieder betont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

tja, schade. wirklich schade. :heul:

eigentlich müsste man als fulham-supporter dem guten louis saha sehr dankbar sein.

aber (um himmels willen) muss es denn wirklich manu sein? :nein:

es gibt doch auch noch andere vereine (z.b. die wesentlich sympathischeren reds aus liverpool)

nix für ungut, liebe manu-fans! aber ich kann mich mit diesem bayern-klon-auf-englisch beim besten willen nicht anfreunden. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nix für ungut, liebe manu-fans! aber ich kann mich mit diesem bayern-klon-auf-englisch beim besten willen nicht anfreunden.

Glaub Dir ja, das Du ManU nicht leiden kansst als Fan der Reds, aber bitte warum sollte ManU der englische Klon von Bayern sein, nur weil Du sie Beide nicht leiden kannst???

Ich z. B. hasse Bayern und bin ManU-Fan, und die einzige Gemeinsamkeit sehe ich darin, dass beide wirtschaftlich und sportlich in letzter Zeit erfolgreich waren. Sonst fällt mir gar nicht ein.

Da hat Liverpool schon eine größere Gemeinsamkeit, denn beide sind derzeit Rekordmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nix für ungut, liebe Manu-fans! aber ich kann mich mit diesem bayern-klon-auf-englisch beim besten willen nicht anfreunden. :eviltongue:

Was willst du eigentlich? Wir sind wirtschaftlich und sportlich erfolgreich, ok.

ABER: Wir spielen keinen gschissenen Defensiv-Fussball, haben nicht so arg unsympathische Spieler in den Reihen und sind auch (noch) nicht Rekordmeister!

Siehst du irgendwo einen Typ wie Uli Hoeneß? Oliver Kahn?

Wo sind die Parallelen, lieber Fulham-Supporter?

Gfrei di lieber, dass der sechstwichtige Londoner Klub einen Haufen Kohle bekommen hat und geh heim schmollen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hast e recht.

trotzdem gibt´s gemeinsamkeiten. erstens kaufen beide vereine alles was laufen kann, nur damit´s kein anderer verein haben kann.

und beide sind in ihren ländern gleichermassen beliebt/verhasst.

und was die scheisstypen angeht: wie wär´s mit roy keane? nachdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
trotzdem gibt´s gemeinsamkeiten. erstens kaufen beide vereine alles was laufen kann, nur damit´s kein anderer verein haben kann.

und beide sind in ihren ländern gleichermassen beliebt/verhasst.

und was die scheisstypen angeht: wie wär´s mit roy keane? nachdem

Geliebt und verhasst kann stimmen, jo.

Fakt ist aber auch, dass sowohl Bayern als auch ManU tausende Anhänger in den jeweiligen Ländern haben...schau mal bei den Bayern bei Auswärtsspielen auf den Auswärtssektoren....die sind immer bummvoll, was daran liegt, dass es tausende Bayern-Fans überall in Deutschland gibt.

Dass ManU auf der Insel gehasst wird, is mir natürlich klar.

Und alles kaufen? Wann bitte? Das stimmt nun wirklich überhaupt nicht! Bitte analysier mal die Transferpolitik von ManU genauer! Kaum ein Verein hat soviele Eigenbauspieler wie die Red Devils!

Also diese Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :nein:

Und Keane? Der ist Kult, ein Gott :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hast e recht.

trotzdem gibt´s gemeinsamkeiten. erstens kaufen beide vereine alles was laufen kann, nur damit´s kein anderer verein haben kann.

und beide sind in ihren ländern gleichermassen beliebt/verhasst.

und was die scheisstypen angeht: wie wär´s mit roy keane? nachdem

Beide haben Geld, natürlich tätigen sie Spitzentrasfers. Aber das macht Real Milan Juve, Rangers, Chelsea auch so! So ist das bei allen Topklubs. Sind die deswegen alle wie Bayern.

Aber die Transferpolitik von ManU und Bayern ist total unterschiedlich, und ManU setzt sehr auf den eigenen Nachwuchs. Da aber alle ziemlich lang beim Klub bleiben ist es für die Jungen natürlich sehr schwer reinzukommen.

Bayerns Transferpolitik besteht darin, das die erfolgreichsten Spieler in der deutschen Bundesliga, dem direkten Konkurrenten weggekauft werden.

Das ist bei ManU ganz anders. ManU kauft meist junge Spieler, welche sich noch entwickeln, oder sie müssen eine Schlüsselrolle besetzen, dann lassen sie dafür auch die ganze Kohle aus dem Sack.

Und zu Keane. Sein absichtliches Foulspiel finde ich nicht in Ordnung, aber seine Eigenschaften als Spieler sind für mich total Vorbildhaft. Totaler Einatz, fußballbesessen, viel Laufarbeit, und niemals würde Keane glaube ich eine Schwalbe machen, was man von vielen Spielern nicht sagen kann, den da ist die schauspielerische Leistung schon oscarreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zu keane:

wm2002: wird aus dem kader geworfen bzw. verlässt das team von sich aus (wie auch immer das gewesen sein mag...)

daheim in irland kommt er drauf, hoppla, ich will ja doch spielen, bekundet daraufhin offiziell interesse, wieder zum team zu stossen.

aber die anderen spieler sind samt und sonders dagegen.

da brauch ich den gar nicht kennen, allein das sagt mir: dieser mann muss ein ungustl sein.

als nicht-manu-fan bin ich nicht soooooooooo gut informiert (muss ich zugeben), aber wieviele junge eigenbauspieler haben derzeit einen stammplatz bei utd?

und nochmal: der bayern-manu-vergleich ist nach wie vor rein subjektiv!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wieviele junge eigenbauspieler haben derzeit einen stammplatz bei utd?

Da gehts nicht um "jung", sondern um Eigenbau an sich.

Sagen dir die Namen Scholes, Beckham (ok, jetzt nicht mehr), Neville, Neville, Butt, O'Shea (kam mit 18 von Waterford) oder Giggs (kam mit 17 von City) etwas?

Wenn ja, dann weißt du, wovon wir reden...

Zeig mir einen Verein, wo derartige Kicker aus dem eigenen Nachwuchs kommen (bzw. dort immer noch spielen)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wie ich bereits erwähnte, bin (war) ich nicht so gut informiert.

allerdings bleiben bei deiner aufzählung gerade mal scholes, butt und die nevilles über, denn wie du bereits erwähnt hast, ist beckham nimmer dabei und tschuldigung, aber spieler, die mit 17 und 18 gekommen sind, bezeichne ich nicht als eigenbau.

aber spinnen wir den gedanken doch weiter.... was bleibt an EIGENBAU übrig, wenn die erwähnten nimmer spielen? (wie du ja selbst bemerkt hast, sind sie nimmer ganz so jung.)

kommt da was nach oder wird weiter fleissig eingekauft?

und zu der frage am schluss brauch ma nimmer viel sagen, oder?

stell dir mal den europäischen klubfussball ohne ehemalige ajax-nachwuchs-spieler vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wie ich bereits erwähnte, bin (war) ich nicht so gut informiert.

allerdings bleiben bei deiner aufzählung gerade mal scholes, butt und die nevilles über, denn wie du bereits erwähnt hast, ist beckham nimmer dabei und tschuldigung, aber spieler, die mit 17 und 18 gekommen sind, bezeichne ich nicht als eigenbau.

aber spinnen wir den gedanken doch weiter.... was bleibt an EIGENBAU übrig, wenn die erwähnten nimmer spielen? (wie du ja selbst bemerkt hast, sind sie nimmer ganz so jung.)

kommt da was nach oder wird weiter fleissig eingekauft?

und zu der frage am schluss brauch ma nimmer viel sagen, oder?

stell dir mal den europäischen klubfussball ohne ehemalige ajax-nachwuchs-spieler vor...

Du machst dich grad ziemlich lächerlich. Wir vergleichen Bayern mit ManU, und es ging um die kontinuierliche Nachwuchsarbeit, und nicht darum, ob der Spieler noch dort spielt oder nicht :nein:

Und warum sollten die Nevilles und Scholes nicht mehr spielen?

Vielleicht sind Giggs und O'Shea keine Eigenbauspieler, jedoch zeigen sie zB ganz klar auf, dass ManU immer auf Jugendspieler setzt, die erst im Kommen sind! Wo gibts das bei den Bayern? Schweinsteiger, gut...sonst war in den letzten zehn Jahren wohl Sense...

Die neuen ManU-Spieler sind auch nicht grad alt...Djemba-Djemba, Saha, Ronaldo, Kleberson, allesamt unter oder 25...alles zukunftsorientierte Neuzugänge, was man bei den Bayern außer von Santa Cruz nicht unbedingt behaupten kann.

Dass bei ManU Nachwuchs nachkommt, darum mach ich mir keine Sorgen...dafür ist sicher gesorgt, und dass sie eingebaut werden, ist eine klare Sache. Das seh ich bei den Bayern überhaupt nicht so.

Und zu Ajax: Verzeih, mein Fehler, hatte ich vergessen. Natürlich gehört die Nachwuchsakademie zum Besten, was die Welt zu Bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

komisch, beim letzten posting ging es nur um eigenbau-spieler, da mussten sie deiner meinung nach nicht jung sein.

jetzt plötzlich hebst du hervor, dass manu auf junge spieler setzt (wohlgemerkt: samt und sonders gekauft).

irgendwie kenn i mi nimmer aus.

und nochmal: der manu-bayern-vergleich ist ein rein subjektiver und noch dazu emotioneller.

vastehst?

loss ma des thema liawa.

i mog´s ned und du scho. mia wern woascheinlich nie auf an grünen (sic!) zweig kumma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich behaupte nicht, dass mein bayern-vergleich auch nur irgendeine grundlage hat. wie oft gesagt: emotionell und subjektiv!!!!!!!

und im übrigen bleib ich dabei.

peace und viel spass noch!

mcbride hat zugeschlagen, wenigstens was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.