11. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


tool_king

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Naja bei so vielen Rosen möchte ich auch anmerken dass das Salzburger Tor auf net abseits war 

Ich hab in der Zusammenfassung schon Ramalhos Bein vorne gesehen.

sagt auch der Kommentator. 
ist aber ja eigentlich auch Wurscht, Hauptsache das Feuer vom heutigen Spiel brennt nächste Runde weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Naja bei so vielen Rosen möchte ich auch anmerken dass das Salzburger Tor auf net abseits war 

Das war sauknapp das stimmt. Aber ihr hattet diese Saison ja auch schon genug Scheiß mit den Schiris also dürfte auch mal Glück haben, das darf auch keine Erklärung für uns sein.

Gerade in der ersten Hälfte habt ihr gefühlt jeden wichtigen Zweikampf im Mittelfeld gewonnen. Haaland wurde super neutralisiert. Dominguez, Ljubic und Sakic die Besten, bei uns Stankovic und das sagt schon viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Leistung heute war echt sehr gut bei uns ist eben die Gefahr wie so oft das einige jetzt denken das man gegen St Pölten wieder nur 90% davon zeigen muss und dann geht das wieder nach hinten los sowas haben wir in den letzten Jahren leider schon sehr oft erlebt, hoffe das man es diesmal besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So und nicht anders soll die Mannschaft auftreten .... geht halt leider mit der Taktik nicht weil außer RBS keine Mannschaft offensiv gegen uns in liebenau spielt!

aber mit der offensivreihe sollten wir auch jedem Gegner mindestens eins einschenken können. Mal sehen was die nächsten spiele bringen aber vom Tempo und auch vom Willen macht das richtig geil wieder auf Sturm.

das war im Gegensatz zu anderen Vereinen kein erbrunztes Unentschieden heute sondern eines, das man auch gewinnen hätte können.

während andere Teams sich mit einer knappen Niederlage nach hinten reinstellen über 90 Minuten brüsten und sagen sie sind ja schon so knapp an RBS dran, waren wir heute knapp dran.

gefällt mir - weitermachen gegen st Pölten und WAC 6 Punkte holen mit dem Selbstvertrauen von heute.

ein X oder Rapid Sieg wäre morgen für die Tabelle, wenn ich mir die nächsten runden so ansehe , top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
WegaTheMega schrieb vor 41 Minuten:

Hab das Spiel leider nicht gesehen...Wie wae Donkor?

Solide partie, viel Einsatz, viele Bälle hinten weggeräumt, beim Gegentor unglücklich weil er angeschossen wurde. 
nach einem Spiel aber noch zu früh etwas zu sagen. Gestern hat er mir zumindest gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Solide partie, viel Einsatz, viele Bälle hinten weggeräumt, beim Gegentor unglücklich weil er angeschossen wurde. 
nach einem Spiel aber noch zu früh etwas zu sagen. Gestern hat er mir zumindest gefallen.

Donkey Kong :afro:

Edit nicht wegen einem rassistischen Affen vergleich sondern weil Donkey Kong a Vieh is was mit gleichen Buchstaben anfängt

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Donkey Kong :afro:

Edit nicht wegen einem rassistischen Affen vergleich sondern weil Donkey Kong a Vieh is was mit gleichen Buchstaben anfängt

Hast aber garnicht so unrecht. Von der körperlichen Robustheit her erinnert er auch an DK :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

bin immer noch ein wenig angefressen, dass man diese einstellung von gestern nicht gegen die austria zumindest eine hz lang an den tag legen konnte...

Gut, vielleicht hab ich das Spiel ja wieder verdrängt, aber ich bilde mir ein dass wir die Austria in der ersten Halbzeit schon gut im Griff hatten, und die Leistung nicht gerade schlecht war. 

Gestern hat man wieder mal gemerkt wie wichtig die AV sind. ✌?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.