SV Austria Salzburg - SV Grödig


Gast

Recommended Posts

Gast

vs   

 

 

15. Runde.

19. Oktober 2019, 16.00 Uhr

Da steht noch ne Revanche an für die 0:3 Niederlage. Mal schauen wie es mit unseren Ausfällen steht, hoffentlich werden Sandmayr, Schlosser, Lazarevic wieder fit. Theiner wurde auch sehr hart rangenommen, könnte auch ev. nicht auflaufen.

Schiedsrichter: Thomas Steinbeck

Assistent 1: Christoph Rosian

Assistent 2: Selcuk Kadas

Wetter passt, Oktoberfest ist auch im Stadion, also ab nach Maxglan

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bzgl. Theiner: das hätte beim letzten Spiel eigentlich Rot geben müssen...

Zum kommenden Spiel: Wenn die derzeitige Form gehalten werden kann, rechne ich mit einem Unentschieden, unsere Statistik und die der Grödiger (Tore, Gegentore) sind sich übrigens sehr ähnlich.

Ozapft is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mañana schrieb vor einer Stunde:

Bzgl. Theiner: das hätte beim letzten Spiel eigentlich Rot geben müssen...

Zum kommenden Spiel: Wenn die derzeitige Form gehalten werden kann, rechne ich mit einem Unentschieden, unsere Statistik und die der Grödiger (Tore, Gegentore) sind sich übrigens sehr ähnlich.

Ozapft is!

Das Foul an Theiner war schon übelst. Katastrophale Fehlentscheidung! 
 

gegen Grödig muss auf jeden Fall mehr kommen, Unentschieden würd ich nehmen, Sieg wäre :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@bw_sektionsbg , mit dem X (1:1) hattest vollkommen recht. 
Aber waren heute die bessere Mannschaft, trotz der Ausfälle ( Nico M., Endletzberger, Paulik,.... ) 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.