EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Spitzenspieler
michl_09 schrieb vor 28 Minuten:

alles klar.

und wenn man die Karten für Amsterdam (4 Personen) über einen Account bewirbt und die für Bukarest über einen anderen (mit 2-3 selben Personen wie Amsterdam)?

würden sie dann auch beide annullieren wenn man die für Bukarest storniert oder kann man die sowieso nicht stornieren?

Denke Problem ist es nur wenn es das selbe Spiel wäre oder Spiele am selben Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dr_Eisenfaust schrieb am 13.12.2019 um 09:58 :

Man darf in jedem Ticketantrag nur 1x vorkommen sonst wird der Antrag annulliert.

Jetzt muss ich Pässe von Nachbarn usw. auftreiben :facepalm:

image.png

Eigentlich eine Sauerei.

Wenn man - so wie ich - für alle Gruppenspiele eine Reise organisiert mit wechselnden Teilnehmern pro Spiel, wird die Einhaltung der Regel praktisch unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Enrique76 schrieb vor 14 Stunden:

Gab ja schon davor eine Verkaufsphase, hab selbst Karten für München und London.

Man kann nur alle zugeteilte Karten nehmen oder keine... eventuell kann man welche dann später in der uefa Kartentauschbörse wieder abgeben.
 

Da man in dieser Phase alle Karteninhaber nennen muss, kann man auch nicht mit zwei Accounts arbeiten da dann das Risiko da ist, dass beide Anträge annulliert werden wenn die Personen mehrmalig vorkommen.

Karten aus dem nationalen Kontigent (sprich der aktuellen Verkaufsphase) können NICHT wiederverkauft werden (!)

redsteve schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich eine Sauerei.

Wenn man - so wie ich - für alle Gruppenspiele eine Reise organisiert mit wechselnden Teilnehmern pro Spiel, wird die Einhaltung der Regel praktisch unmöglich. 

Man kann für jedes Spiel unterschiedliche Teilnehmer definieren :ratlos:

Ob der Ticketantrag erfolgreich war wird sowieso für jedes Spiel seperat entschieden (sofern man kein Insider ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
redsteve schrieb vor 5 Stunden:

Eigentlich eine Sauerei.

Wenn man - so wie ich - für alle Gruppenspiele eine Reise organisiert mit wechselnden Teilnehmern pro Spiel, wird die Einhaltung der Regel praktisch unmöglich. 

Ja, man kann es nicht allen recht machen. Für dich ein Follow your Team, Rest soll sich in einer Gruppe bewerben. Damit gibt es kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Welche App benötige ich dann für die Tickets die Offizielle Euro2020, wenn ja, wann werden die dann angezeigt? weil bezahlt sind sie schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
#84 schrieb vor 7 Minuten:

Welche App benötige ich dann für die Tickets die Offizielle Euro2020, wenn ja, wann werden die dann angezeigt? weil bezahlt sind sie schon

Ja die offizielle aber da wird jetzt nichts angezeigt, kommt wohl kurz vor dem Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
redsteve schrieb vor 19 Stunden:

Weiß jemand wo ich den Code finde, damit man nebeneinander sitzen kann? 

 

Habe gerade gesehen, daß man diesen auch noch nach erfolgter Bestellung angeben kann, Das finde ich gut. Klappt ja - bis jetzt - deutlich besser als 2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
el-capitane schrieb am 15.12.2019 um 00:26 :

Edith: Echt unglaublich wie bei Viagogo jetzt schon wieder Tickets angeboten werden.

Wie kommen die jetzt schon zu Tickets?

https://www.viagogo.com/ww/Sports-Tickets/International-Soccer/UEFA-Euro-2020/UEFA-Euro-2020-Tickets/E-3812215?qty=1

Wer sagt denn, dass die die da verkaufen überhaupt welche haben?

Wer sich Tickets über viagogo kauft, spätestens jetzt, wo es sie nurmehr in einer App gibt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.