EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Michael_sksg schrieb am 28.6.2021 um 17:29 :

zurück aus budapest: corona gibts dort nicht..

alle bars, alle restaurants haben uns ohne probleme reinlassen

stadion ein traum, alle freundlich dort

in ganz budapest nichts von prügelpolizisten oder hools mitbekommen

Da hat der Orban schon geschaut das sich alle von der besten Seite zeigen. Das gleiche wie 2018, da hat der Putin auch alle Hools verbannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat irgendwer eine Ahnung wie das heuer mit dem Torschützenkönig gehandhabt wird? Mich verwundert es, dass es bei diverse Buchmacher noch immer "Schick" und "Ronaldo" mit einer einzelnen Quote zu tippen sind bei jeweils 5 Treffern?!

Habe in Erinnerung, dass bei Torgleichheit die Assists und danach die gespielten Minuten entscheidend sind, da müsste doch ein Unterschied bei den beiden sein und einer sollte dann vor dem anderen stehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lookin4someAcTioN schrieb vor 45 Minuten:

Hat irgendwer eine Ahnung wie das heuer mit dem Torschützenkönig gehandhabt wird? Mich verwundert es, dass es bei diverse Buchmacher noch immer "Schick" und "Ronaldo" mit einer einzelnen Quote zu tippen sind bei jeweils 5 Treffern?!

Habe in Erinnerung, dass bei Torgleichheit die Assists und danach die gespielten Minuten entscheidend sind, da müsste doch ein Unterschied bei den beiden sein und einer sollte dann vor dem anderen stehen?!

Ja, bei gleicher Anzahl der Tore zählen die Assists, dh. aktuell ist Ronaldo vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde:

Hat irgendwer eine Ahnung wie das heuer mit dem Torschützenkönig gehandhabt wird? Mich verwundert es, dass es bei diverse Buchmacher noch immer "Schick" und "Ronaldo" mit einer einzelnen Quote zu tippen sind bei jeweils 5 Treffern?!

Habe in Erinnerung, dass bei Torgleichheit die Assists und danach die gespielten Minuten entscheidend sind, da müsste doch ein Unterschied bei den beiden sein und einer sollte dann vor dem anderen stehen?!

Wurscht. Wird eh da Kane. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
admirana111 schrieb vor 21 Minuten:

Kann man im ersten Bezirk bzw. nahe Umgebung (ich bin nähe Schottenring) irgendwo lässig das Match morgen schauen?

Brauche keine Fanmeilen oder komplett volle Lokale/Pubs.

Hat jemand Tipps?

 

Die Fladerei am Salzgries sollte das Match zeigen, oder auch das Pointers beim Karlsplatz. Wie voll die sein werden, kann ich Dir aber leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Der Europäische Fußballverband (UEFA) prüft einem Medienbericht zufolge eine mögliche Ausweitung der Europameisterschaft ab 2028 von 24 auf 32 Teams. Der Kontinentalverband beginne die Machbarkeit zu überprüfen, berichtete die Nachrichtenagentur AP am Sonntag.

Die Überprüfung des EM-Formats sei Teil des Bieterprozesses für die Ausrichtung der Europameisterschaft in sieben Jahren. Der Gastgeber soll Ende 2023 bestimmt werden. Die nächste EM findet 2024 in Deutschland statt, dabei werden wie 2016 und in diesem Jahr 24 Mannschaften dabei sein.

32 von 55 Teams winkt Ticket für EM-Endrunde

Sollte es eine Ausweitung auf 32 Teams geben, wären mehr als die Hälfte der derzeit 55 UEFA-Mitgliedsverbände bei der EM am Start. Das aktuelle Format stand immer wieder in der Kritik, weil sich aus den sechs Gruppen mit jeweils vier Teams auch vier drittplatzierte Mannschaft für das Achtelfinale qualifizieren.

Das hatte für Gruppendritte zu Wartezeiten geführt, in denen sie nicht wussten, ob sie bei der K.-o.-Runde dabei sind oder nicht. Über eine Ausweitung der EM müsste das Exekutivkomitee entschieden. Das WM-Feld war zuletzt bereits vergrößert worden. In Katar werden im kommenden Jahr noch wie zuletzt 32 Teams dabei sein. Bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko sind es 48 Mannschaften.

naja :fuckthat: aber dann gibts vielleicht eine zweite gruppenphase 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde:

naja :fuckthat: aber dann gibts vielleicht eine zweite gruppenphase 

solange man an den vierergruppen und dann achtelfinale festhält, sind 32 mannschaften wohl eh die sinnvollere wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

32 Teams wären schon heftig. Vom Modus her wäre es optimal, aber die Quali wäre irgendwas, da quasi eh alle besseren Teams dann dabei sind bei der EURO. Bei dieser EURO fehlten doch paar Teams die bei den letzten Turnieren zumindest einmal dabei waren: Bosnien, Griechenland, Serbien, Albanien, Irland, Slowenien oder Rumänien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
raumplaner schrieb vor 18 Stunden:

solange man an den vierergruppen und dann achtelfinale festhält, sind 32 mannschaften wohl eh die sinnvollere wahl. 

denke auch. die anzahl ist natürlich schon sehr hoch, aber vom modus her ist es einfach sinnvoller, und 16 teilnehmer ist einfach zu wenig. die qualität unter den 24 teilnehmenden mannschaften war durchwegs hoch. es gab kaum kantersiege in der gruppenphase, und immer wieder kam es auch zu überraschungen, bzw. mühten sich die vermeintlich großen regelmäßig ab. denke auch dass teams wie norwegen, irland, albanien, bosnien, serbien oder rumänien hier nicht allzu stark abgefallen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

denke auch. die anzahl ist natürlich schon sehr hoch, aber vom modus her ist es einfach sinnvoller, und 16 teilnehmer ist einfach zu wenig. die qualität unter den 24 teilnehmenden mannschaften war durchwegs hoch. es gab kaum kantersiege in der gruppenphase, und immer wieder kam es auch zu überraschungen, bzw. mühten sich die vermeintlich großen regelmäßig ab. denke auch dass teams wie norwegen, irland, albanien, bosnien, serbien oder rumänien hier nicht allzu stark abgefallen wären.

Seh ich auch so, ich denke, wenn man eh schon im Achtelfinalmodus ist kann man auch gerne auf 32 erweitern, dann gibts wenigstens diesen idiotischen Drittplatzierten-Modus nimmer, und die Gruppenphase wird viel pikanter.

Das Niveau in Europa ist über die letzten 20 Jahre stark gestiegen, völlig chancenlose wie Nordmazedonien gibts kaum noch. Und selbst die können überraschen mit einzelnen Ergebnissen, dazu reicht es allemal.

Die Erweiterung der WM auf 48 seh ich da schon viel kritischer, weil das Turnier einfach viel zu riesig werden wird.

 

"The tournament will open with a group stage consisting of 16 groups of three teams, with the top two teams progressing from each group to a knockout tournament starting with a round of 32 teams."

3er Gruppen wo nur der Gruppenletzte ausscheidet, so ein unfassbarer Unsinn. Dafür halt ein Sechzehntelfinale, also im schlimmsten Fall *noch* ein Spiel mit möglicher Verlängerung.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja diese Dreiergruppen mit 2 Aufsteigern ab der WM 2026 sind der pure Schwachsinn- da wird's dann in den letzten Gruppenspielen GijonRevivals zuhauf geben!

Dann sollen sie gleich auf 64 aufstocken, 4er Gruppen mit je 2 Aufsteigern ins 16tel- Finale 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Svmfan70 schrieb vor 13 Minuten:

Ja diese Dreiergruppen mit 2 Aufsteigern ab der WM 2026 sind der pure Schwachsinn- da wird's dann in den letzten Gruppenspielen GijonRevivals zuhauf geben!

Dann sollen sie gleich auf 64 aufstocken, 4er Gruppen mit je 2 Aufsteigern ins 16tel- Finale 

 

64 Teams wird dann spannend. Entweder hast dann zig Spiele parallel, oder die WM dauert ewig. Bei ersterem musst auch überhaupt mal ein Land finden dass genug Stadien hat um so ein Turnier durchzuführen, du kannst ja nicht jeden Tag ein Spiel abhalten pro Stadion, das überlebt kein Rasen. Mal abgesehen davon dass du dann 8 Spiele bis ins Finale hast, das wird die Qualität auch garantiert nicht heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.