EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da die Schweiz 4 Punkte hat, müsste der Dritte aus B weiterkommen um in Bukarest zu spielen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Finnen einen Punkt gegen die Belgier holen können. Wird leider Glasgow…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unentschieden wäre sowieso besser als ein Sieg. Sonst müssen wir gegen die Italiener spielen. Hätte eigentlich gedacht, dass man mit 4 Punkten und einem positiven Torverhältnis sicher weiter ist, doch selbst das hat gestern durch die Schweizer noch gewackelt. Also alles in allem ganz gute Voraussetzungen für das heutige Spiel. Auch wenn ein knapper Sieg der Türken natürlich das Beste gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bi@nconeri schrieb vor 1 Stunde:

Also ich freue mich schon auf Budapest, Portugal vs Frankreich.

Mit stolz kann ich das Österreich Trikot im Stadion tragen. ? 

Bin auch schon gespannt was uns erwartet... schöner 1 Tages Trip... aber wohl zu Niederlande - Portugal

bearbeitet von Enrique76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten:

wie fix ist es, dass die niederlande gegen ein team aus der deutschlandgruppe spielt?

 

Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten:

wie fix ist es, dass die niederlande gegen ein team aus der deutschlandgruppe spielt?

Zu 33,34%
 

Die Niederlanden treffen auf den 3. aus Gruppe D, E oder F. Hängt alles jeweils von den zwei Gruppen ab, die nicht unter die besten vier Gruppendritten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

wie fix ist es, dass die niederlande gegen ein team aus der deutschlandgruppe spielt?

Wenn der 3. aus E und F weiterkommt, dann zu 100%

Gruppe E kann es nur mehr bei einer Kombi A B C E werden, es müssen also Finnland und die Ukraine dazu drinnen bleiben! 

Schau dir dazu den Thread Achtelfinal Einteilung an.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bi@nconeri schrieb vor einer Stunde:

Sind gerade auf dem Weg nach Budapest, Grenzübergang Schachendorf Richtung Szombathely keine Kontrolle!!

Keine Polizei!!??

Blöde Frage, aber ist es eigentlich egal über welche Grenze man rüberfährt wenn man nach Budapest will? Möchte schon wegen Stau am Freitag die großen Übergänge vermeiden. Frage ist nur ob ich die ungarische Vignette für die Autobahn dann noch wo bekomme weil die kauf ich normal immer in Nickelsdorf bei der Grenze.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tottinese schrieb vor 39 Minuten:

Blöde Frage, aber ist es eigentlich egal über welche Grenze man rüberfährt wenn man nach Budapest will? Möchte schon wegen Stau am Freitag die großen Übergänge zu vermeiden. Frage ist nur ob ich die ungarische Vignette für die Autobahn dann noch wo bekomme weil die kauf ich normal immer in Nickelsdorf bei der Grenze.

Vignette kannst online auch kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bi@nconeri schrieb vor 2 Stunden:

Sind gerade auf dem Weg nach Budapest, Grenzübergang Schachendorf Richtung Szombathely keine Kontrolle!!

Keine Polizei!!??

Die Grenzkontrollen sind auch mit Mitternacht gefallen. 

Auf der Seite des österreichischen Ministeriums steht auch folgendes unter den Einreisebestimmungen:

Auf dem Landweg ist die Einreise aus Österreich ohne Test- und Quarantänepflicht erlaubt!

Weiterhin benötigt wird wohl ein PCR Test für das Spiel. Wäre genial wenn das auch noch fallen würde, fahr morgen extra nach der Arbeit von Tulln aus nach Wien für den Gurgeltest und würde mir das gerne ersparen, zumal ich auch die folgenden 2 Tage 12h jeweils arbeiten muss und da kaum Zeit dafür hätte. 

Sonntag geht's dann am Morgen mit dem Zug nach Budapest:clap: Retour mit dem letzten, hoffentlich gibt's keine Verlängerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bi@nconeri schrieb vor einer Stunde:

@tottinese

kommt immer darauf wo du wegfährst?

Graz - Oberwart - Schachendorf - Ungarn.

Das ist ein kleiner Übergang, keine Kontrolle. Warum auch immer ?

Naja ich würd von NÖ wegfahren, ein Stückerl A4, aber nicht bis Nickelsdorf durch, sondern schon Mönchhof ab und dann Grenzübergang Pamhagen...nehme an, das würde am Freitag Nachmittag etwas Stress punkto Wartezeit ersparen. Da wars letztens auch schon gemütlich und ich wurde nur minimalst kontrolliert.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
tottinese schrieb vor 47 Minuten:

Naja ich würd von NÖ wegfahren, ein Stückerl A4, aber nicht bis Nickelsdorf durch, sondern schon Mönchhof ab und dann Grenzübergang Pamhagen...nehme an, das würde am Freitag Nachmittag etwas Stress punkto Wartezeit ersparen. Da wars letztens auch schon gemütlich und ich wurde nur minimalst kontrolliert.

Kannst ja auch Andau oder Halbturn rüberfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.