EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

1911%
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Gilt bei den Spielen nicht überall die selbe Regelung wie in Budapest:

  • Either a negative COVID-19 PCR test result which is not older than 72 hours by the time of kick-off

Nope, Rom zB  sinds aktuell 48h.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HMF schrieb vor 14 Stunden:

Nein, in Amsterdam braucht man einen Antigen-Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Man muss ihn aber sowieso vorort machen. Andere werden nicht akzeptiert.

Für die Einreise in die NIederlande benötigt man nichts? Sowie für die Rückreise nach Wien?

Wird man ohne Test in das Flugzeug gelassen und in das jeweilige Land gelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
admirana111 schrieb vor 26 Minuten:

Für die Einreise in die NIederlande benötigt man nichts? Sowie für die Rückreise nach Wien?

Wird man ohne Test in das Flugzeug gelassen und in das jeweilige Land gelassen?

Na sicher brauchst für so gut wie jedes Land zur Einreise einen gültigen Test.

Wennst wieder nach Ö kommst musst ihn in xxStd nachholen wennst keinen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cap0 schrieb vor 12 Minuten:

Na sicher brauchst für so gut wie jedes Land zur Einreise einen gültigen Test.

Wennst wieder nach Ö kommst musst ihn in xxStd nachholen wennst keinen hast

Was bedeutet nachholen? Hat nur Österreich diese Regelung mit dem Nachholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cap0 schrieb vor 20 Minuten:

Na sicher brauchst für so gut wie jedes Land zur Einreise einen gültigen Test.

Wennst wieder nach Ö kommst musst ihn in xxStd nachholen wennst keinen hast

Nein, seit 10.06. braucht man nichts dergleichen für die Einreise nach NL aus Österreich kommend. Wir gelten als sicheres Land.

Man muss nur eine Health declaration ausfüllen, wenn man direkt nach NL fliegt. Über Deutschland kommend braucht man gar nichts.

Für die Einreise nach Rumänien braucht man auch nichts, btw.

admirana111 schrieb vor 13 Minuten:

Was bedeutet nachholen? Hat nur Österreich diese Regelung mit dem Nachholen?

Wenn Du aus einem sicheren Land nach Ö zurückkommst, musst Du 3G nachweisen oder wenn Du nichts davon hast innerhalb von 24h einen Test nachmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Enrique76 schrieb vor 51 Minuten:

Bin schon gespannt auf die Erfahrungsberichte aus Budapest

Ich auch! Habe Tickets für das Achtelfinale. In meiner Reisegruppe ist jeder geimpft bzw. kürzlich genesen. Würden uns die PCR Tests gerne ersparen. 

bearbeitet von Strafraumkobra1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra1902 schrieb vor 25 Minuten:

Ich auch! Habe Tickets für das Achtelfinale. In meiner Reisegruppe ist jeder geimpft bzw. kürzlich genesen. Würden uns die PCR Tests gerne ersparen. 

Budapest nützen die Impfungen nichts, weil es derzeit noch kein Abkommen mit den Ungarn gibt. War gerade testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra1902 schrieb vor 1 Stunde:

Das stimmt. Wobei sich gestern die EU für eine einheitliche Regelungen von Auslandsreisen verständigt hat. Mal schauen wann da was umgesetzt wird. Die Infektionszahlen sind in U und AUT sehr niedrig (im Moment). 

Kommt für mich zu spät. Bin grad nach Budapest unterwegs.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
reallumpi schrieb vor 59 Minuten:

Wie schaut das eigentlich mit Tickets für ein eventuelles AF aus? Die Follow your Team wurden ja storniert, ich nehm an da wirds dann noch einen VK für die Teams geben?

Ja die haben laut UEFA dann ein eigenes Kontingent zum kaufen. Wie hoch das sein wird, kann ich dir nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.