EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
admirana111 schrieb vor 52 Minuten:

Wie kann der Kracher noch nicht ausverkauft sein??

Ist zwar ein Kracher aber nicht viele wollen reisen in der jetzigen Zeit...

und wenn du Ungar bist schaust du dir lieber in einer Bar oder daheim Ungarn gegen Deutschland an oder gehst zu diesem Spiel? 
Da würde ich dann doch lieber meinem Land zusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
iamfromaustria schrieb vor 57 Minuten:

Glaube, da weiß kaum einer von dem Verkauf :D haben uns auch welche geholt und gestern Züge und Hotel gebucht. Dazu ist einzig Budapest zu 100% ausgelastet. Da müssen erst einmal rund 40.000 (?) übrige Tickets an den Mann gebracht werden.

Was meinst du, ich verstehe dich hier nicht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
szm11 schrieb vor 37 Minuten:

Ist zwar ein Kracher aber nicht viele wollen reisen in der jetzigen Zeit...

und wenn du Ungar bist schaust du dir lieber in einer Bar oder daheim Ungarn gegen Deutschland an oder gehst zu diesem Spiel? 
Da würde ich dann doch lieber meinem Land zusehen...

das ist in der tat deppat genug, wenn im eigenen land ein em-spiel stattfindet, aber die eigene mannschaft zeitgleich woanders spielt.

solche konstellationen hätten's in runde 1+2 und mit unterschiedlichen terminen lösen können.

aber was soll's, zumindest 2 heimspiele haben's eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei Budapest steht nichts mehr von Genesen... sprich man braucht auch als Genesener einen PCR-Test?

 

Internationale Fans:

Du brauchst:

  • Entweder ein negatives Covid-19-PCR-Testergebnis, das zum Zeitpunkt des Anpfiffs nicht älter als 72 Stunden ist
  • Oder einen Nachweis einer vollständigen Covid-19-Impfung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Interessanterweise steht bei der Einreise nach Ungarn was anderes... das obere steht beim Einlass ins Stadion.

2️⃣ Überprüfe die Vorgaben für dein Herkunftsland

Negatives Covid-19-PCR-Testergebnis

  • Jeder, der für ein Spiel der UEFA EURO 2020 nach Ungarn einreist, muss ein negatives Covid-19-PCR-Testergebnis vorlegen, das beim Zeitpunkt der Einreise nicht älter als 72 Stunden ist. Dein Testergebnis muss entweder auf Ungarisch oder Englisch sein und du musst eine ausgedruckte Kopie dabeihaben. Du bist nur dann von der ungarischen Quarantäne-Regelung befreit, wenn du dieses Testergebnis vorweisen kannst.

Um nach Ungarn einreisen zu dürfen, kannst du ebenfalls vorweisen:

Nachweis über eine vorausgegangene Covid-19-Infektion

  • Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreise nach Ungarn nicht älter als sechs Monate sein.

oder

Impfnachweis

  • Du könntest ebenfalls aus dem Ausland nach Ungarn einreisen, wenn du einen Impfnachweis vorlegen kannst, vorausgesetzt der Nachweis wurde von einem Land ausgestellt, das eine Gegenseitigkeitsvereinbarung mit Ungarn hat. Diese Vereinbarung ist gibt es aktuell nur mit einigen wenigen Ländern. Auf dieser Website der Regierung gibt es die aktuelle Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bi@nconeri schrieb vor 24 Minuten:

Update 9.6 Ungarn 

1774F24C-C2DC-48B9-987F-754C0240216B.jpeg

Laut Botschaft gilt diese Regelung zumindest bis 22.6. Habe mich heute wieder erkundigt weil ich nochmal wissen wollte ob unsere Zweifach-geimpften auch einen negativen PCR-Test brauchen...nach aktuellem Stand: Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bi@nconeri schrieb vor 2 Stunden:

Vorm Stadion wird die Temperatur gemessen. 3x wenn sie beim erstenmal zu hoch ist.

Steht in der App.

Ich hoffe die Außentemperatur passt auch, weil in den Gastgärten, sprich bei den Wirten in Budapest, dürf ma auch nur draußen sitzen...:augenbrauen:

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Portugal Frankreich hat sich jetzt wohl doch schon langsam rumgesprochen. Für das 61.000 Tickets umfassende Spiel in Budapest gibt es jetzt nur noch eine einzige Kategorie 1 Karte und die hat Restricted View. Kategorie 1 und 3 ansonsten komplett ausverkauft. Kategorie 2 gibt es noch Plätze. Budapest und Bukarest haben aber auch die billigsten Kategorie 1 Karten des ganzen Turniers. Werden wohl einige dahin pilgern. Bin mal gespannt darauf :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tottinese schrieb vor 58 Minuten:

Ich hoffe die Außentemperatur passt auch, weil in den Gastgärten, sprich bei den Wirten in Budapest, dürf ma auch nur draußen sitzen...:augenbrauen:

Ungarn Gastro innen noch verboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.