EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Europaklassespieler

Die Fahrt über die ungarische Grenze und zurück war am Wochenende übrigens kein Problem, also wenn sich das zu EM-Zeiten auch so gestaltet, kann man dem relativ gelassen entgegensehen. Obwohl da ja wahrscheinlich sogar schon die Registrierungspflicht für Ö gefallen sein wird.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt nun auch für alle anderen Spiele wo Tickets übrig geblieben sind welche auf der UEFA Seite zu kaufen. Unter anderem unsere zwei Spiele gegen Nordmazedonien und die Ukraine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es gibt quasi für jedes Spiel ohne Heimmannschaft noch Tickets. Für Spanien gegen Schweden und Slowakei sowie für Italien gegen Wales gibts sogar zu Hause welche. Für unsere Spiele in Bukarest gibts sogar noch Kat. 2. Da wird selbst bei reduzierter Kapazität einiges frei bleiben, vor allem auf den Längsseiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
iamfromaustria schrieb am 1.6.2021 um 11:42 :

Der Impfnachweis wird nur akzeptiert, wenn er von einem Land ausgestellt wurde, das eine Gegenseitigkeitsvereinbarung mit Ungarn hat. Diese Vereinbarung ist gibt es aktuell nur mit einigen wenigen Ländern. Auf dieser Website der Regierung gibt es die aktuelle Liste.

Was glaubt ihr, fällt das noch bzw. werd ma da noch rechtzeitig vor der EM dazugenommen? Tickets für 27.6. noch nicht in der App, hat die schon jemand? Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin schön langsam in Turnierstimmung. Die Österreichspiele könnten eine Qual oder ein Genuss werden, who knows, und das fehlende Publikum (zum Teil zumindest), die quer verstreute Natur dieses speziellen Turniers und die Corona-Probleme werden es niemals zu einem Event wie zu normalen Zeiten werden lassen.

Aber es ist Sommer, Bier gibts zuhause reichlich, und die Freundin ist schon darauf vorbereitet, dass ich einen Monat vorm Kasten hänge.

Auf gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir geht es auch so, dass eine gewisse Vorfreude vorhanden ist. Nicht zwingend wegen Österreich, sondern generell für die EM.

Die Tipps für das Tippspiel im Büro wurden abgegeben. Ich beschäftige mich ein bissl mehr mit allen teilnehmenden Nationen. Zumindest ein paar Fans werden im Stadion sein und hoffentlich auch vorm Fernseher zu hören sein. Da kommt einfach Lust auf. EM und WM ist halt doch immer etwas Interessantes, da kann man auch mit Leuten die sonst nicht Fußball interessiert sind drüber quatschen.

Ich freu mich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
admirana111 schrieb vor 23 Minuten:

Wie kann der Kracher noch nicht ausverkauft sein??

Glaube, da weiß kaum einer von dem Verkauf :D haben uns auch welche geholt und gestern Züge und Hotel gebucht. Dazu ist einzig Budapest zu 100% ausgelastet. Da müssen erst einmal rund 40.000 (?) übrige Tickets an den Mann gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.