EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Leistungsträger
szm11 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kanns mir nicht vorstellen...

Ich mir auch nciht, und wäre an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Bei allem Verständnis wenn sie noch mehr ins Stadion bringen wollen - so wie jetzt kann es auch nicht laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde die Deadline 24.05. auch nimmer, woher war die eigentlich?

btw: Es gibt aus Wien einen Nachtzug nach Amsterdam. Zaach, ja, aber bevor ich wegen später Buchung 500,- zahle für die Flüge nehme ich den.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
likeabird schrieb vor 3 Stunden:

Danke, dann schauen wir Mal ob bei uns über Nacht auch etwas passiert.....

Dann kriegen wir ja gleich Bescheid, wenn sie sogar in der korrupten Ukraine schon soweit sind! 

Ohhh wait…..?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.