EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Linz hat Steel

Sie sollten es halt auf maximal 2 Länder beschränken - England würde sich schon mal anbieten. Eine Absage halte ich nicht für zielführend.

Die Vorgehensweise mit den Tickets finde ich sehr okay, auch dass entweder dein ganzes Kontingent bestätigt oder eben storniert wird.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nichts wird so heiß gegessen wie... Eh wissen. 

Da wir es mit einem saisonalen, ernstzunehmenden, aber keinem Killervirus zutun haben, wird es im Juni überall ein paar Tausend Zuschauer geben. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster. 

Die "Drohung" der UEFA ist auch nichts anderes wie ein politisches Spielchen, welches die Söders, Merkels und Macrons dieser Welt genauso perfekt beherrschen. Da geht's NUR um Macht und Geld, denn gesundheitspolitisch und nein, da rede ich nicht nur von diesem Virus, hat man in dieser vielseitigen Krise sowieso schon längst auf ganzer Linie versagt. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jemand hier mit Halbfinal- oder Finaltickets in London?

Wie geht ihr vor? Behaltet ihr die Tickets?

"At present, the Government has mandated that arrivals into the UK must present a negative Covid-19 test taken within three days before departure and two more tests must be booked for the second and eighth days of a 10 day quarantine."

Aktuell gibt es eine 10 Tages Quarantäne. Die Frage ist, inwieweit sich die Situation noch ändern wird, auch mit einem eventuellen EU-Impfpass, wo auch UK dabei sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie ich schon im Jänner vermutet habe, warten die einmal ab wieviel Tickets pro Stadion und Spiel zurück gehen. Z.B. Österreich vs Ukraine dürfen 15.000 ins Stadion und es sind noch 14.000 im Umlauf ist das Ok. Wenn aber noch 17.000 im Umlauf sind, wird neu ausgelost und 2000 werden storniert. 
Wenn man seine Tickets bis 22.April nicht zurück gibt bekommt im Mai Bescheid ob man dabei ist. 
Alles sehr kurzfristig mit Flug usw. buchen...

ps. Jeder sollte in den letzten Tagen ein Mail von der UEFA bekommen haben.

bearbeitet von Bi@nconeri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
oesterreicher_1 schrieb vor 5 Minuten:

Jemand hier mit Halbfinal- oder Finaltickets in London?

Wie geht ihr vor? Behaltet ihr die Tickets?

"At present, the Government has mandated that arrivals into the UK must present a negative Covid-19 test taken within three days before departure and two more tests must be booked for the second and eighth days of a 10 day quarantine."

Aktuell gibt es eine 10 Tages Quarantäne. Die Frage ist, inwieweit sich die Situation noch ändern wird, auch mit einem eventuellen EU-Impfpass, wo auch UK dabei sein soll.

Ich habe Finalkarten... Neffe für beide Halbfinali... warte mal bis 22.4. aber ich seh da wenig Sinn mehr darin... Neffe hatte vor 10 Tagen Corona... für ihn wäre es sogar leichter da man wohl mit einer Bestätigung 6 Monate seine Ruhe hat.

So schade aber sollte ein Spaß vor Ort sein mit vielen Dinge die man auch erleben sollte. So wäre es ein mit Maske dort sitzen  und vielleicht kannst net mal Essen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie schaut's denn aus, kann man statt einer kompletten rückgabe

1) nur manche karten (betreffend das selbe spiel) zurückgeben?

2) den namen von mitreisenden ändern? den hat man ja seinerzeit angegeben, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor 9 Stunden:

Beim Eingang Karte und Testergebnis herzeigen. Das schätze ich als machbar ein. Oder übersehe ich da was?

Ja, Testergebnisse überprüfen ist bisserl komplexer. Ein pdf macht dir @DerFremde in 10 Sekunden, so leicht geht's hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

wie schaut's denn aus, kann man statt einer kompletten rückgabe

1) nur manche karten (betreffend das selbe spiel) zurückgeben?

2) den namen von mitreisenden ändern? den hat man ja seinerzeit angegeben, wenn ich mich recht erinnere.

Man kann jede Karte einzeln zurückgeben und man kann nun die Namen ändern, diese wurde glaub ich im Jänner schon publiziert. Geht zwar noch nicht online wird aber wenn es erst wird sicher gehen, wird wohl eh nur virtuelle Karten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb am 10.4.2021 um 19:59 :

Ja, Testergebnisse überprüfen ist bisserl komplexer. Ein pdf macht dir @DerFremde in 10 Sekunden, so leicht geht's hoffentlich nicht.

Was will man sonst vorweisen als eine offizielle Bestätigung? 

Und hat @DerFremde so auch schon Leuten zu einem Friseurbesuch verholfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor 50 Minuten:

Was will man sonst vorweisen als eine offizielle Bestätigung? 

Und hat @DerFremde so auch schon Leuten zu einem Friseurbesuch verholfen?

Eine überprüfbare am anderen Ende. Kein reines Papier auf dem ein paar Zahlen stehen. Sprich mit einem Code versehen, der vorort überprüft wird, ob der Test auch wirklich echt ist. Sprich, flanders kommt mit seinem A4-Zettel zum Eingang, zeigt seinen Wisch, Kontrolleur tippt oder scannt Code ein, am Computer werden die Daten der Person noch einmal angezeigt und wenn sie übereinstimmen, darf man hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb am 10.4.2021 um 11:02 :

Sie sollten es halt auf maximal 2 Länder beschränken - England würde sich schon mal anbieten. Eine Absage halte ich nicht für zielführend.

Die Vorgehensweise mit den Tickets finde ich sehr okay, auch dass entweder dein ganzes Kontingent bestätigt oder eben storniert wird.

Eine Absage wäre sowieso ein Treppenwitz. Quasi der gesamte Profisport läuft seit einem Jahr wieder, Profisportler tingeln jede Woche von Land zu Land aber das größte Ereignis sollte abgesagt werden?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es wurden/werden genügend Sportveranstaltungen abgesagt und verlegt (z. B. EC-Spiele). Hier kommt noch das Problem - reisende - Fans dazu. Viel Spaß! Und so einfach wie Profisportler, v. a. Fußballer, reisen können, würde man sich als normal arbeitender Bürger nur wünschen. Ich hab persönlich morgen wieder das "Vergnügen" ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Stunden:

Naja, es wurden/werden genügend Sportveranstaltungen abgesagt und verlegt (z. B. EC-Spiele). Hier kommt noch das Problem - reisende - Fans dazu. Viel Spaß! Und so einfach wie Profisportler, v. a. Fußballer, reisen können, würde man sich als normal arbeitender Bürger nur wünschen. Ich hab persönlich morgen wieder das "Vergnügen" ...

W.

Abgesagt wurde in letzter Zeit eigentlich gar nix, wenn man von kleineren Tennisturnieren (Indian Wells und so) oder von Skibewerben in Norwegen absieht. Da wird wohl nicht das größte und wichtigste Medienereignis dran glauben müssen.

Ob man es unbedingt in 12 Ländern und mit Fans austragen muss ist wieder eine andere Geschichte. Aber falls man kurz davor drauf kommt, dass gar nix geht, kann man es ja in nur einem Land machen. Ich bin gespannt ob die Spieler vor der EM geimpft werden. Wir müssen uns darüber aber wohl im Klaren sein, dass jederzeit sein kann, dass Spieler mit einem positiven Test ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

kleineren Tennisturnieren (Indian Wells und so)
 

ist das größte Tennisturnier nach den 4 Grand Slam Turnieren... 1000er Klasse...

bearbeitet von Enrique76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.