EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Dann bitte eine Destination die mit Austrian erreichbar ist :feier:

weiß jemand wann die Spielorte für 2021 fixiert werden?

Angeblich am 17.06.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
oesterreicher_1 schrieb am 23.5.2020 um 04:47 :

https://sport.ch/uefa-euro-2020/536704/brisanter-bericht-zur-em-2021-rom-und-bilbao-wollen-sich-als-veranstaltungsorte-zurueckziehen

Das Gerücht von Bilbao hält sich auch schon länger, dass es sicher dementiert worden wäre, sollte es denn nicht stimmen.

https://www.fussball-wm.pro/em-2021-news/weniger-staedte-moeglich/

Amsterdam, Bilbao and Roma anscheinend Problemkinder...

Bilbao bestreitet das: https://www.mundodeportivo.com/futbol/athletic-bilbao/20200517/481216848441/bilbao-san-mames-eurocopa-ceferin-uefa-federacion.html

@Mr_Rotten

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

Amsterdam bleibt nach Angaben des Niederländischen Fußballverbands (KNVB) einer der Austragungsorte der um ein Jahr auf 2021 verlegten Europameisterschaft in zwölf Ländern. Darauf hätten sich alle Beteiligten in den Niederlanden nun endgültig verständigt, erklärte der niederländische Turnierdirektor Gijs de Jong am Mittwoch.

"Ich bin sehr froh über die Bestätigung des Status „Spielstadt Euro 2020" für Amsterdam“, sagte De Jong. Wegen der Coronavirus-Pandemie war die EM um ein Jahr auf den Zeitraum vom 11. Juni bis 11. Juli 2021 verlegt worden. In Amsterdam sollen drei Gruppenspiele und ein Achtelfinale stattfinden.

Geplant ist auch ein Auftritt des ÖFB-Teams. Dieses hätte schon in diesem Jahr sein zweites Gruppenspiel gegen die Niederlande in Amsterdam austragen sollen. Die Johan-Cruyff-Arena bietet fast 55.000 Zuschauern Platz. Die beiden anderen Gruppenspiele Österreichs sind in Bukarest vorgesehen. Auch Rumänien hat seine Hauptstadt bereits als EM-Spielort für 2021 bestätigt.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ab wann kann man mit den spielterminen rechnen, oder bleiben die auch gleich? niederlande - österreich wäre dann an einem freitag, was natürlich auch die unterkunft teurer macht. 

/e: laut uefa twitter ist das match am 17. juni 2021, also ein donnerstag.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Trujillo schrieb vor 9 Minuten:

ab wann kann man mit den spielterminen rechnen, oder bleiben die auch gleich? niederlande - österreich wäre dann an einem freitag, was natürlich auch die unterkunft teurer macht. 

Das ist alles schon fixiert. Nur das Datum ändert sich, der Wochentag nicht, dh. wir spielen am 17.06. um 21h in Amsterdam.

https://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/EURO/02/64/22/24/2642224_DOWNLOAD.pdf

 

 

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vielleicht weiß hier schon jemand mehr als ich derzeit :)

Kann man ungefähr mutmaßen wann für die Spiele wieder die Ticketbörse offen ist, bzw. wann die restlichen Tickets in Bukarest vergeben werden? Amsterdam scheint ja aufgrund der Niederländer schon längst voll gewesen zu sein. 
Wie sieht’s dann mit der Ticketauswahl im Österreich Sektor (Kat.3) aus? Nicht, dass ich dann aufeinmal bei den Gegnern stehe. :ratlos:
Waren vor Corona schon zahlen veröffentlicht wie viele Karten wir Österreicher bisher für alle 3 Spiele ergattert haben ? Amsterdam hab ich irgendwas von 12000 gehört. Bukarest wird wohl mind. 12000 sein, aufgrund der Größe des Stadions und kaum Interesse der Einheimischen (außer Rumänien schafft das PO) kann man mindestens mit dem doppelten rechnen. 

LG und Danke 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Neuhier schrieb vor 18 Stunden:

Wie sieht’s dann mit der Ticketauswahl im Österreich Sektor (Kat.3) aus? Nicht, dass ich dann aufeinmal bei den Gegnern stehe. :ratlos:

das wird ganz sicher der fall sein, sofern du nicht im fanblock bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.