EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Spitzenspieler
Enrique76 schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt sieht man die Verfügbarkeit und die ist fast überall hoch

jetzt bin ich in einer Warteschleife gelandet, doch ohne den üblichen Balken. ob es trotzdem erst um 14:00 Uhr richtig los geht? Traue mich jetzt nicht mehr zu aktualisieren. Was meinst Du mit hoher Verfügbarkeit? Mir werden alle Spiele in der Vorschau in allen Kategorien angezeigt doch keine Anzahl der Tickets und auch keine farbliche Markierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Deutschland - Portugal und Deutschland - Frankreich auch schon und das alles bereits vor 5 Minuten. Also falls jemand auf die Partien gehofft hat... leider nein.

 

Niederlande - Österreich aber noch alles da jede Kategorie sogar

bearbeitet von iamfromaustria
ups

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
iamfromaustria schrieb Gerade eben:

Österreich - Niederlande schon weg und Deutschland - Portugal und Deutschland - Frankreich auch schon und das alles bereits vor 5 Minuten. Also falls jemand auf die Partien gehofft hat... leider nein.

die partien in münchen hätten mich zwar interessiert, aber da wundert es mich nicht. danke für die info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iamfromaustria schrieb vor 1 Minute:

Deutschland - Portugal und Deutschland - Frankreich auch schon und das alles bereits vor 5 Minuten. Also falls jemand auf die Partien gehofft hat... leider nein.

 

Niederlande - Österreich aber noch alles da jede Kategorie sogar

2016 war es so, dass über mehrere stunden karten rausgeworfen worden sind in Tranchen...

hoff, das ist heuer auch wieder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
iamfromaustria schrieb vor 4 Minuten:

Deutschland - Portugal und Deutschland - Frankreich auch schon und das alles bereits vor 5 Minuten. Also falls jemand auf die Partien gehofft hat... leider nein.

 

Niederlande - Österreich aber noch alles da jede Kategorie sogar

und österreich - playoff-sieger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.