EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Superstar
Manuel20 schrieb vor 23 Minuten:

Also ich habe noch welche bekommen gestern. Und nach dem Zeitdruck habens mir heute wieder eine E-Mail geschickt das ich Karten haben könnte, keine Ahnung welche, aber komisch.

Hab ebenfalls wieder ein Mail bekommen...ich vermute, dass es um's Ukraine Match geht. Ich häng seit einer Stunde in der Warteschlange ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derGrazer schrieb vor 12 Stunden:

Frage an die Erfahrenen: bin jetzt eine gute dreiviertel Stunde in der Warteschleife: nun begann ein countdown....kanns in 9 Minuten sein, dass es heißt: "Ätsch!"? :laugh:

Nein das dauert so lang und dann muss man innerhalb von 15min den Kauf abschließen. Hat mich 3 Nervenzusammenbrüche gekostet, aber hätte funktionieren sollen, ist schade für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb vor 17 Minuten:

Nein das dauert so lang und dann muss man innerhalb von 15min den Kauf abschließen. Hat mich 3 Nervenzusammenbrüche gekostet, aber hätte funktionieren sollen, ist schade für dich.

Nun, als ich dran war hieß es "keine Tickets mehr verfügbar"...Pech, ich probiers wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zumindest der passive Wiederverkauf ist gestartet... man kann seine Karte zum Verkauf stellen... aktiv hab ich nix gefunden.

bis 28.2. dann werden sie wieder dem Käufer zugeteilt

bearbeitet von Enrique76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.