EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Weltklassekicker

Also ich glaube nicht mehr daran in den letzten 2 Jännertagen nohh eine Mail bezüglich Tickets

für die Euro zu bekommen. Wäre schade, man kanns aber nicht ändern. Hab kein Problem damit,

fliege  ich halt dann dafür im Herbst nach Liverpool an die Anfield Road...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Enrique76 schrieb vor einer Stunde:

Es ist aber noch nicht ausgelost da man immer noch beim einloggen den Antrag sieht dieser aber nicht abgelehnt oder angenommen wurde.

Wurde bis dato nur für ein paar Nationen ausgeschickt. Die Holländer und Engländer haben die Ergebnisse bereits. Ansonsten warten aber auch noch alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
OnlyRBS schrieb vor 4 Minuten:

Wurde bis dato nur für ein paar Nationen ausgeschickt. Die Holländer und Engländer haben die Ergebnisse bereits. Ansonsten warten aber auch noch alle.

Gibts da wo eine internationale Gruppe zum mitlesen usw oder persönliche Kontakte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Wo seh ich denn ob mein Antrag erfolgreich war oder nicht?

Bei mir steht nur "Ihre Bestellung" und halt ein Betrag dann. 

wennst einen Betrag dortstehen hast zu zahlen, dann war er erfolgreich - ansonsten hättest nichts zu bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten:

wennst einen Betrag dortstehen hast zu zahlen, dann war er erfolgreich - ansonsten hättest nichts zu bezahlen

Nice

1. Spiel in Bukarest 
Spiel in Amsterdam

Und Finalticket (nehm an das gilt nur als Follow-your-Team daher irrelevant eigentlich)

Aber scheinbar haben die die Anträge selbstständig gekürzt. Hab eigentlich immer für 3 andere mitbeworben, allerdings in Bukarest nur ein Ticket für mich alleine bekommen und für Amsterdam auch nur 3 statt 4. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.