EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 8 Minuten:

FAQ meinen:

Sie werden spätestens Ende Januar 2019 über das Ergebnis Ihres Antrags per E-Mail und im Ticketportal informiert.

Naja er fragt nach 2 Sachen

- Wann die Antragsfrist endet -> morgen

- Bis wann die Anträge bearbeitet werden ->  morgen bis spätestens Ende Jänner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

das wurde von der UEFA angeblich ausgeschlossen :ratlos: es muss das Ticket von App zu App übermittelt werden!

Naja, die werden sich eher nicht drauf einlassen den QR Code alle paar Minuten neu zu generieren. Somit sollte es, technisch, egal sein ob Screenshot oder direkt in der App... Falls doch wünsch ich ihnen viel Erfolg beim Einlass mit zig tausend ungültigen QR Codes weil das Handynetz überlastet ist etc ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 42 Minuten:

Naja, die werden sich eher nicht drauf einlassen den QR Code alle paar Minuten neu zu generieren. Somit sollte es, technisch, egal sein ob Screenshot oder direkt in der App... Falls doch wünsch ich ihnen viel Erfolg beim Einlass mit zig tausend ungültigen QR Codes weil das Handynetz überlastet ist etc ;D

Was hat ein ticket in der app mim handynetz zu tun!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

das wurde von der UEFA angeblich ausgeschlossen :ratlos: es muss das Ticket von App zu App übermittelt werden!

Ja das muss die UEFA auch schreiben aber grundsätzlich reicht ein Screen vom QR Code. War im Mai beim Europa League Finale das gleiche bzw. soll man genau deshalb keine Tickets mit Code im Internet posten. Es wird einfach der Code auf deinem Handy gescannt und dieser wird durch einen Screen nicht geändert. 

Ich mache mir beim Fliegen auch immer einen Screenshot das ich nicht immer in die App der jeweiligen Fluglinie rein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Was hat ein ticket in der app mim handynetz zu tun!?

Naja Frage wird sein ob die App ohne Verbindung funktioniert. Für uns mit Spielorten innerhalb der EU irrelevant für Baku und ST. Petersburg schauts da anders aus. 

Bin gerade in Thailand und habe nur im Hotel sowie Restaurants Internet. Habe vorhin am Strand versucht die App zu öffnen und bekam nur die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht. Keine Ahnung, ob diese dann im Juni vorm Stadion, für die Tickets, wirklich benötigt wird. 

Das man sich die App selbst nicht erst vorm Stadion runterladet sagt einem eh der Hausverstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bi@nconeri schrieb vor 2 Stunden:

Der öfb Partner ruefa bietet eine Busreise inkl. Übernachtung für Bukarest an. Sollten alle insider als Mail bekommen haben.

… und Amsterdam!

Also der Tagesflug für schlappe 669,- nach Amsterdam ist auch nicht ohne. Generell sind die preise ja ziemlich gesalzen. Ab 800,- der 2 Tagesflug alles ohne Tickets natürlich. WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor 45 Minuten:

… und Amsterdam!

Also der Tagesflug für schlappe 669,- nach Amsterdam ist auch nicht ohne. Generell sind die preise ja ziemlich gesalzen. Ab 800,- der 2 Tagesflug alles ohne Tickets natürlich. WTF

Naja, dank der verteilten EM werden Charter nur zu Mondpreisen verfügbar sein. Der ÖFB wird ja nicht als einziger Tagesfliger organisieren wollen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
el-capitane schrieb vor 4 Stunden:

… und Amsterdam!

Also der Tagesflug für schlappe 669,- nach Amsterdam ist auch nicht ohne. Generell sind die preise ja ziemlich gesalzen. Ab 800,- der 2 Tagesflug alles ohne Tickets natürlich. WTF

Wird sicher genug geben, die das Geld hinlegen.

Angebot-Nachfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.