EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

#84 schrieb vor 5 Minuten:

 Während der Personendateneingabe kommt das Feld „Fanklub MG-Nummer“ Achtung hier bitte die 0 (Null als Zahl) eingeben

• Es wird keine „ÖFB Insider“ Mitgliedsnummer beim Ticketkauf benötigt

wo gebe ich dann den Promo Code ein?

Verwende den Link in deiner Mail , dann kommst du auf eine eigene (fast Line) Bestell Seite .  Da musst du gleich am Anfang deinen Code eingeben .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Brigantium0815 schrieb vor 3 Minuten:

Verwende den Link in deiner Mail , dann kommst du auf eine eigene (fast Line) Bestell Seite .  Da musst du gleich am Anfang deinen Code eingeben .

 

alles klar danke!

Brigantium0815 schrieb vor 3 Minuten:

Verwende den Link in deiner Mail , dann kommst du auf eine eigene (fast Line) Bestell Seite .  Da musst du gleich am Anfang deinen Code eingeben .

 

muss ich jetzt die Daten von meinem bekannte auch angeben, wenn ich 2 Tickets beantrage? weil bei Ticketinhaber bei beiden mein name drinnen steht

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 6 Minuten:

alles klar danke!

muss ich jetzt die Daten von meinem bekannte auch angeben, wenn ich 2 Tickets beantrage? weil bei Ticketinhaber bei beiden mein name drinnen steht

Wir haben die richtigen Daten der Reisenden eingegeben . 

bearbeitet von Brigantium0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Brigantium0815 schrieb Gerade eben:

ja abändern auf den richtigen Namen , 

danke, muss nur noch auf die zahlungsbestätigung warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Ich komme immer auf die Seite anbei, siehe Screenshot. Dort komm ich allerdings nicht weiter?

Beim Loginfenster melde ich mich immer über Google an, kann es daran liegen?

image.png

 

Einfach auf diesen Link gehen, am besten schon eingeloggt bei der UEFA

 

https://euro2020-sales.tickets.uefa.com/selection/fastline/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
iamfromaustria schrieb Gerade eben:

Ja, keine 20 Sekunden nach dem Kauf. Musste meine Kreditkarte aber erst noch bestätigen. Hat das denn alles geklappt bei dir?

warte noch immer auf die Bestätigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So, blöde Frage: Hab jetzt ja meine Tickets, würde noch ein drittes für Amsterdam benötigen. Kann ich jetzt mit meinem Account mich jetzt für dieses Spiel nochmal bewerben, oder riskieren ich da meine bestehenden Tickets zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.