EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Postaholic
andy69aut schrieb vor 7 Stunden:

Vor allem nach Bukarest. Flughafen dort ist der Horror, wennst ein Pech hast sitzt dort ein, zwei Stunden fest ohne eine Chance wegzukommen. Da wär so ein gepflegter Partyzug schon eine Alternative.

Es gibt einen direkten Zug von Wien nach Bukarest, ich bin wegen Interrail mit dem letzten Sommer gefahren :D

Teilweise hat der Zug nichtmal mehr funktioniert und brauchte vier (!!) Anläufe, um vom Bahnhof wegzukommen :D Ein Erlebnis war es dennoch :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

An einen Sonderzug habe ich auch schon gedacht, lässt sich vielleicht sogar leichter organisieren als nach Frankreich (damals gab es leider keinen, aber die Franzosen haben am liebsten ihre TGV und machen es nicht leicht sowas durchzubringen) Allerdings wird die Frage sein, woher das jeweilige für alle Länder zulässige Wagenmaterial um diese Zeit aufzutreiben ist. Aber gerade wegen der Partnerschaft ÖFB und ÖBB wäre es nett, wenn es zumindest für ein Spiel einen Partyzug gibt. :v: Gerade in Zeiten wie diesen.

Den direkten Zug wollte ich auch schon erwähnen, kommt ja nicht oft vor, dass ein Spielort so weit entfernt ist und es dennoch eine umsteigefreie Verbindung gibt, natürlich eher etwas für hartgesottene und Bahnliebhaber. Ich werde zumindest eine Richtung mit dem Zug fahren.

Wirklich jammerschade, dass wir ausgerechnet jetzt in Amsterdam spielen, wo doch ab Planwechsel im nächsten Jahr Mitte Dezember endlich (wieder) ein direkter Nachtzug Wien-Amsterdam kommt :D. Aber auch ohne Direktverbindung würde eine Zuganreise kein großes Drama sein.

Habe bereits am Sonntag eine Unterkunft in Utrecht gebucht, von dort ist man teilweise schneller beim Stadion also von so manchem Teil Amsterdams. Dort sind die Preise gerade noch human, muss ja nicht immer diesselbe Stadt sein. War auch damals in Bordeaux weil ich erst im Frühjahr gebucht habe etwas weiter weg (Arcachon, sehr netter Ort am Atlantik knappe Stunde mit dem Zug entfernt, wäre einen extra Besuch auch wert gewesen). Das Zugangebot auch nach Spielende bis Mitternacht ist laut Fahrplanauskunft erstaunlich gut, man kommt eigentlich noch überall hin im Großraum Amsterdam. Nach Utrecht gibt es zahlreiche Verbindungen, sogar relativ häufig nonstop Verbindungen zum Amsterdamer Hbf bzw. direkt zur Station nahe des Stadions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Marchtrenker84 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß wer von euch, ob es problematisch ist bei der Bewerbung um Tickets eine Passnummer anzugeben, die jetzt noch gültig ist, aber 06/20 nicht mehr?

bis dahin sind die ja längst verlost. nimm einfach den alten zur Sicherheit dann auch noch mit. Schaden kann es nicht. Für die Verlosung oder die Ausstellung sollte es aber keinen negativen Effekt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Marchtrenker84 schrieb vor 19 Stunden:

Weiß wer von euch, ob es problematisch ist bei der Bewerbung um Tickets eine Passnummer anzugeben, die jetzt noch gültig ist, aber 06/20 nicht mehr?

Ist bei mir auch so, und bei etlichen anderen bestimmt ebenso. Wie gesagt, entweder den alten Pass/Ausweis mitnehmen, aber wenn überhaupt kontrolliert werden sollte, was ich bezweifel, dann wird nur der Name abgeglichen. Ich nehme doch auf keinen Fall mein Pass mit ins Stadion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Hab jetzt meine Planungen für Amsterdam abgeschlossen:

6 Personen von Donnerstag - Sonntag. Flug ab Laibach um 110 €. Rückflug Sonntag 06:30 wird halt interessant :feier: 

Unterkunft Airbnb um für 450 @ / 3 Nächte für 6 Personen mitten in Amsterdam. Glück gehabt!

Karten sollten über den ÖFb Fanclub auch fix sein. Weiß wer ob diese Karten alle Kat 3 sind oder quer durch alle Kategorien verteilt?

Freu mich auf alle Fälle schon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Habe für meine gruppe ein 4er zimmer in einem hostel mitten in amsterdam (zwischen keizersgracht & prinsengracht) mit stornomöglichkeit um 115€ pp für 3 nächte mit frühstück gebucht :super:

War aber das alleinzigste in der lage um den preis. Glück gehabt! Jetzt muss es nur noch mit den karten klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

der zeitpunkt der bestellung ist doch eh nicht relevant?

Der Zeitpunkt der Bestellung ist nicht relevant . Du hast 4 Tage Zeit die Tickets zu kaufen. wird ähnlich sein wie bei den anderen Fanclubs die schon Tickets kaufen konnten und immer noch  bis zum 18 können.  Du suchst deine Tickets aus gibst die Daten von dir und deinen Mitreisenden ein und bezahlst den Betrag. 5 Minuten später bekommst du von der Uefa ein Mail dass der Kauf erfolgreich war und deine gekauften Tickets sind in deinem Account sofort sichtbar, verschickt werden sie dann Ende Mai an deine Uefa App. Dort hast du dann die Möglichkeit sie an deine Mitreisenden (mit dem richtigen registrierten Namen) an ihre App weiterzuschicken. Das ganze hat 5 Minuten gedauert . Wichtig: den Reisepass bereithalten. Bezahlung nur mir Kreditkarte. 

bearbeitet von Brigantium0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.