EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Liga oida !

ok , wurde wieder rausgenommen. Aktuell steht EXPLIZIT dass man 2 Karten bekommt:

Zitat

Alle Mitglieder die sich ab sofort online für die Mitgliedschaft „ÖFB Insider“ – Komm´ zum Team! registrieren bzw. die bestehende Mitgliedschaft verlängern, erhalten unsere TICKETGARANTIE und alle unten angegebenen Leistungen bis zum 31.12.2020:

  • TICKETGARANTIE für alle ÖFB Heim-Länderspiele im Jahr 2020
  • TICKETGARANTIE für ein Kontingent von bis zu 2 Kaufkarten pro Spiel mit österreichischer Beteiligung bei der UEFA EURO 2020
  • Pro Mitgliedschaft 10% Ermäßigung auf maximal vier Tickets für jedes Heim-Länderspiel des Nationalteams
  • Tickets überall im Stadion buchbar (je nach Verfügbarkeit) – Ausnahme Gästesektor
  • Zutritt zur Stiegl Hütte oder Stiegl-Truck bei den Länderspielen inkl. einem Freigetränk pro Mitglied
  • 10% Ermäßigung im offiziellen ÖFB Fanshop (https://shop.oefb.at/)
  • ÖFB Corner – das offizielle Magazin des ÖFB (bis zu 4 x im Jahr) inkl. gratis Zustellung
  • Informationsvorsprung über den exklusiven „ÖFB Insider“-Newsletter
  • Exklusives Teilnahmerecht bei „ÖFB Insider“-Gewinnspielen
  • Aktuelle Informationen auch über unser Frauen-Nationalteam und unser U21-Nationalteam
  • Personalisierte Mitgliedskarte
  • Welcome-Package als Startgeschenk für neue Mitglieder
  • Zusätzliche Goodies über das ganze Jahr (Stadionführungen, Ticketgewinnspiele usw.)
  • Einheitlicher Mitgliedspreis von € 35,- pro Jahr für Abbucher, sowie € 45,- für Nicht-Abbucher
  • Flexiblere Zahlungsmöglichkeiten, automatische Verlängerung mittels Abbucher möglich

Der Andrang dürfte also doch nicht so enorm sein wie angenommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
patriot18 schrieb vor 8 Stunden:

Der ÖFB wird froh sein wenn sich da wieder X Leute anmelden, weil es zusätzliche Einnahmen sind, wo genau NULL Aufwand dahinter steckt .

Ob es fair ist oder nicht.. das könnte im Prinzip der ÖFB selber steuern und NUR jenen Mitgliedern FIXE Tickets zusagen die bereits im 1.Halbjahr 2019 eine "INSIDER"-Mitgliedschaft hatten.

Aber wir kennen beide die "GELDGEILHEIT"- des ÖFB, daher wirds da wohl nicht so schnell eine Änderung geben.

Ich bin da jetzt gleich mit mehreren Anmeldungen dabei für meine Reisegruppe.

Der ÖFB leistet sich schon viel in Sachen Preisgestaltung. Aber 2 mal 35 Euro für 6 Karten fix, das ist mir wirklich komplett egal. Kostet halt jedes Ticket um 12 Euro mehr umgerechnet, dafür weiß ich dass ich eins bekomme (wenns halt klappt und das unfassbare UEFA-Theater von 2016 nicht wieder vorkommt).

Und dieses mal stehts sogar in der Krone von gestern, also sehr viel scheren muss man sich nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redsteve schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin da jetzt gleich mit mehreren Anmeldungen dabei für meine Reisegruppe.

Der ÖFB leistet sich schon viel in Sachen Preisgestaltung. Aber 2 mal 35 Euro für 6 Karten fix, das ist mir wirklich komplett egal. Kostet halt jedes Ticket um 12 Euro mehr umgerechnet, dafür weiß ich dass ich eins bekomme (wenns halt klappt und das unfassbare UEFA-Theater von 2016 nicht wieder vorkommt).

Und dieses mal stehts sogar in der Krone von gestern, also sehr viel scheren muss man sich nicht.

 

 

Deine rechnung geht nicht ganz auf, für 6 leute brauchst 3x "insider"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf der ÖFB-Seite wurde die Ticketgarantie für die EM-Karten wieder rausgenommen.

Höchst durchdacht bzw. professionell 

von diesem Chaotenverband.

Aber Hauptsache sich wundern warum das Stadion, bei der Quali nicht ausverkauft ist, bei Ticketpreisen über 50‘Euro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
DonJunior schrieb vor 36 Minuten:

Auf der ÖFB-Seite wurde die Ticketgarantie für die EM-Karten wieder rausgenommen.

Höchst durchdacht bzw. professionell 

von diesem Chaotenverband.

Aber Hauptsache sich wundern warum das Stadion, bei der Quali nicht ausverkauft ist, bei Ticketpreisen über 50‘Euro?

Äh, also auf der Homepage mit Infos zum Insider-Programm steht weiter die Garantie.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
honnes schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab vor der EM2016 auch diese Hintertür genutzt. Aber damals wurde kurz vor der Auslosung schon die Deadline gezogen. 

Ich find die ganzen Leute sowieso komisch, die jetzt groß nach EM Tickets schreien und wahrscheinlich kein einziges Qualifikationsspiel die letzten 4 Jahre seit der verpatzten EM gesehen haben. 

Ich find es für, dass es Vorverkausrechte für die Fanclubs gibt (wer in Riga war, hat sich Amsterdam verdient) und auch grundsätzlich das VVK-Recht für ÖFB-Insider ist gut. Aber hoffentlich gibt es dort eine Deadline, alles andere wäre unfair. 

habe jetzt das erste mal die hintertür genutzt nachdem ich bei der letzten euro durch die finger geschaut hab (gott sei dank dann über mcdonalds noch 2 karten fürs island match gewonnen), ich bin seit der quali 2006 bei fast jedem quali- und freundschaftsspiel in wien, bei einigen in den bundesländern und auch immer wieder auswärts gewesen.. das hat mich damals so geärgert, dass ich diesmal einfach auf nummer sicher gehen wollte und gleich nach der auslosung die mitgliedschaft gekauft habe

finde aber auch, dass es hier ein kontingent bzw. ein maximum geben muss, alles andere wäre wieder anderen gegenüber unfair

simsala schrieb vor 13 Stunden:

Aktuell steht folgender HInweis auf der Homepage

 

oha also eh ein kontingent

bearbeitet von GooseAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hätt gestern versucht bei der insider-hotline durchzukommen. Nach 30 minuten warteschleife hab ich aufgegeben. 

Weiß irgendwer ob das nun fix ist mit bis zu 2 karten, oder gibts da wieder irgendwelche Ausnahmen. Bzw. wie läuft das ab? Code hab ich noch keinen erhalten (sorry falls das schon gefragt wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Den Code gibt's erst ab 12.12. 

Lt. E-Mail bietet man jedem 2 Karten pro Spiel mit Österreichischer Beteiligung, also sollte es fix sein. Aber vor 4 Jahren gab es auch Probleme und nicht alle erhielten am Anfang Karten. Da ging irgendwo was daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann man sich eigentlich zu den zwei fixen tickets als öfb insider mitglied noch für zwei Tickets normal bewerben, oder fällt das dann weg?

bearbeitet von Jan_94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jan_94 schrieb vor einer Stunde:

Kann man sich eigentlich zu den zwei fixen tickets als öfb insider mitglied noch für zwei Tickets normal bewerben, oder fällt das dann weg?

2016 ging das nicht wenn ich mich richtig erinnere. Aber zur Not einfach einen zweiten Account anlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe mich gestern Abend erst angemeldet und trotzdem schon heute früh eine Mail mit der Ticketgarantie bekommen. Die müssen ja entweder ein wahnsinns Kontingent dafür haben oder es liegt ein Fehler vor.

Laut der Hotline soll man sich aber defintiv erst am 12.12. mit dem dann eingegangenen Code bei der UEFA Seite für Tickets eintragen. 

Wenn das alles so stimmt, wäre das wunderschön ::xmas:

bearbeitet von iamfromaustria
a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bNinho schrieb am 3.12.2019 um 08:38 :

Das ist doch ein Widerspruch, was stimmt denn jetzt? Dass die Reihenfolge relevant ist hätte ich noch nirgends gelesen?

Das steht so auf der euro2020 Seite, aber es ist wirklich nicht ganz klar.

Am Besten einfach heute gleich Tickets beantragen ;)

Ticketbörse ist ab 14:00 geöffnet!

DonJunior schrieb vor 13 Stunden:

Auf der ÖFB-Seite wurde die Ticketgarantie für die EM-Karten wieder rausgenommen.

Höchst durchdacht bzw. professionell 

Mich wundert, dass das noch irgendwen wundert :lol:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.