EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Was macht der Öfb wenn sich mehr als 5000 Insider anmelden? Dann wird es eng mit den 2 Tickets pro Insider ! Aber Minimum 2x 35,00 Euro kassieren, dass ist fix.

Meine EM2020, 27.6 AF in Amsterdam und 29.6 AF in Kopenhagen. Flüge und Hotels sind schon gebucht. Jetzt noch ein Österreich Spiel, dann ist es Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bi@nconeri schrieb vor 2 Minuten:

Was macht der Öfb wenn sich mehr als 5000 Insider anmelden? Dann wird es eng mit den 2 Tickets pro Insider ! Aber Minimum 2x 35,00 Euro kassieren, dass ist fix.

Meine EM2020, 27.6 AF in Amsterdam und 29.6 AF in Kopenhagen. Flüge und Hotels sind schon gebucht. Jetzt noch ein Österreich Spiel, dann ist es Ok.

Schau zur FA nach England da zahlst 100€.

Ich finde es gescheit vom ÖFB zumal in der Quali keiner die Spiele besuchen will und bei der Endrunde jeder „Hier“ schreit!  Bei fast allen Verbänden musst du die Mitgliedschaft haben und bei viele ist sie um einiges teurer als in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bi@nconeri schrieb vor einer Stunde:

Was macht der Öfb wenn sich mehr als 5000 Insider anmelden? Dann wird es eng mit den 2 Tickets pro Insider ! Aber Minimum 2x 35,00 Euro kassieren, dass ist fix.

Meine EM2020, 27.6 AF in Amsterdam und 29.6 AF in Kopenhagen. Flüge und Hotels sind schon gebucht. Jetzt noch ein Österreich Spiel, dann ist es Ok.

Dann kriegen eben nicht alle 2 Tickets, glaub aber nicht es Probleme geben wird an Tickets zu kommen auch ohne Mitgliedschaft.

Selbst in Frankreich als der Hype riesig war ist man als nicht-Mitglied locker an Tickets gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
IceChris schrieb vor 32 Minuten:

Dann kriegen eben nicht alle 2 Tickets, glaub aber nicht es Probleme geben wird an Tickets zu kommen auch ohne Mitgliedschaft.

Selbst in Frankreich als der Hype riesig war ist man als nicht-Mitglied locker an Tickets gekommen.

Gegen Ungarn ging es, gegen Island im 80.000er Stadion wars leicht, gegen Portugal im 40.000er schwer.

Es hängt auch von der Anzahl ab, die du brauchst. In Bukarest wirds ned so schwer sein!

Aber in Amsterdam gegen Holland, da wirds sicher schwer an Tickets zu kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich ein wahnsinn das das so ist :ratlos:

Der ÖFB wird froh sein wenn sich da wieder X Leute anmelden, weil es zusätzliche Einnahmen sind, wo genau NULL Aufwand dahinter steckt .

Ob es fair ist oder nicht.. das könnte im Prinzip der ÖFB selber steuern und NUR jenen Mitgliedern FIXE Tickets zusagen die bereits im 1.Halbjahr 2019 eine "INSIDER"-Mitgliedschaft hatten.

Aber wir kennen beide die "GELDGEILHEIT"- des ÖFB, daher wirds da wohl nicht so schnell eine Änderung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
patriot18 schrieb vor 1 Stunde:

Der ÖFB wird froh sein wenn sich da wieder X Leute anmelden, weil es zusätzliche Einnahmen sind, wo genau NULL Aufwand dahinter steckt .

Ob es fair ist oder nicht.. das könnte im Prinzip der ÖFB selber steuern und NUR jenen Mitgliedern FIXE Tickets zusagen die bereits im 1.Halbjahr 2019 eine "INSIDER"-Mitgliedschaft hatten.

Aber wir kennen beide die "GELDGEILHEIT"- des ÖFB, daher wirds da wohl nicht so schnell eine Änderung geben.

Ich hab vor der EM2016 auch diese Hintertür genutzt. Aber damals wurde kurz vor der Auslosung schon die Deadline gezogen. 

Ich find die ganzen Leute sowieso komisch, die jetzt groß nach EM Tickets schreien und wahrscheinlich kein einziges Qualifikationsspiel die letzten 4 Jahre seit der verpatzten EM gesehen haben. 

Ich find es für, dass es Vorverkausrechte für die Fanclubs gibt (wer in Riga war, hat sich Amsterdam verdient) und auch grundsätzlich das VVK-Recht für ÖFB-Insider ist gut. Aber hoffentlich gibt es dort eine Deadline, alles andere wäre unfair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Aktuell steht folgender HInweis auf der Homepage

Zitat

Das Ticket-Kontingent für die Spiele bei der UEFA EURO 2020 ist leider bereits erschöpft. Wir können KEINE Tickets mehr für die UEFA EURO 2020 Endrundenspiele im „ÖFB Insider“ garantieren.

Die Anmeldung zum „ÖFB Insider“ für das Spieljahr 2020 ist natürlich weiterhin möglich. Du bekommst für ALLE ÖFB-Heimländerspiele 2020, bis zu vier ermäßigte Tickets pro Spiel und alle weiteren unten angeführten Leistungen für Deine Mitgliedschaft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
simsala schrieb vor 9 Minuten:

Aktuell steht folgender HInweis auf der Homepage

 

War das davor noch nicht da? Wäre natürlich interessant, ob es sich jetzt trotzdem noch auszahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
IceChris schrieb am 14.10.2019 um 21:49 :

"... (Achtung! Werden in der Reihenfolge der Antragsstellung vergeben - first come first serve). "

"Die verfügbaren Tickets werden jeweils pro Spiel und Kategorie getrennt voneinander über eine Verlosung vergeben."

 

Das ist doch ein Widerspruch, was stimmt denn jetzt? Dass die Reihenfolge relevant ist hätte ich noch nirgends gelesen?

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
honnes schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab vor der EM2016 auch diese Hintertür genutzt. Aber damals wurde kurz vor der Auslosung schon die Deadline gezogen. 

Ich find die ganzen Leute sowieso komisch, die jetzt groß nach EM Tickets schreien und wahrscheinlich kein einziges Qualifikationsspiel die letzten 4 Jahre seit der verpatzten EM gesehen haben. 

Ich find es für, dass es Vorverkausrechte für die Fanclubs gibt (wer in Riga war, hat sich Amsterdam verdient) und auch grundsätzlich das VVK-Recht für ÖFB-Insider ist gut. Aber hoffentlich gibt es dort eine Deadline, alles andere wäre unfair. 

Sehe ich genauso!!

Habe 2016 ebenfalls über diesen Immer wieder Österreich Club, Tickets für die EM erhalten. 

Habe mich aber aufgrund der aufkeimenden Jubelstimmung bereits 2014 für den Klub angemeldet. Da ich vorallem für div Auswärtsspiele meine FIXEN Tickets haben wollte, registriert. 

Da war damals noch GER in München, die Partie in Liechtenstein etc wo es schwer war an Tickets zu kommen. Da hat sich die Mitgliedschaft voll ausgezahlt 

Das es dann eine FIXE Zusage für EM 16er Tickets gibt, war für mich damals ,als ich das Mail erhalten, habe eine sehr positive Überraschung.

Dann war der Hype natürlich IRRE und gefühlt jeder hat sich registriert.

Ich mein der ÖFB hat die Daten der regelmäßigen Auswärtsfahrer sowieso aufliegen. An die würde ich mal die Tickets vergeben.

Leute die jetzt wirklich 4!!! Jahre nicht dabei waren, braucht man dann a net bei der EM mit irgendwelchen fixen Tickets belohnen. 

Mir ist aber klar das viele Leute aus beruflichen ,private und finanziellen Gründen sich Besuche , besonders Auswärtsfahrten, nicht leisten können und daher NUR zu Großereignissen fahren.

Diese sollte man daher auch nicht ausschließen,  denn unser Team braucht jede lautstarke Unterstützung im Stadion!!

Fair wird so etwas leider NIE sein. 

Der ÖFB müsste halt, bevor ein neuer Quali Zyklus beginnt,  gleich die Regeln bekanntgeben , wie man zu FIXEN Tickets bei einer möglichen Quali kommt. Somit könnt man sich das ganze "Last Minute"- Mitglieder ersparen.

Kann mich noch erinnern, das ich sogar VOR der EM 2008 ein Vorkaufsrecht auf Tickets erhalten habe, da ich mit meiner Partie bei fast jedem Freundschaftsspiel dabei war. Hätte das der ÖFB im vorhinein kommuniziert, wäre wohl diese Spiele auch besser besucht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
simsala schrieb vor einer Stunde:

Aktuell steht folgender HInweis auf der Homepage

 

War zu erwarten, dass dies irgendwann der Fall sein wird. Aber wo genau steht das? 

Ich habe mich gestern Vormittag, wie auch schon 2015 für den ÖFB Fanklub registriert, die paar Euro im Vergleich zu den Gesamtkosten sind ja nicht wirklich die Rede wert, auch wenn man das Geld sicher besser anlegen könnte, als den ÖFB zu sponsern. Mail mit der Info, dass man EM Tickets bekommt, kam wenig später. Nehme an, dass bis zum Sonntag nur relativ wenige Fans Mitglieder bei ÖFB Insider waren und daher gabs auch noch keine Deadline. Wurde ja auch nirgends offiziell verlautbart, dass man damit eine Ticketgarantie bei der EM hat? Lediglich aus Erfahrungen der letzten EM und der Hoffnung, dass es auch diesmal wieder so sein könnte werden sich einige aber nicht die Masse registriert haben. Die Infos hier, dass es dann quasi doch eine Ticketgarantie gibt, werden natürlich die Anmeldungen ordentlich beschleunigt haben, man sollte ja nie unterschätzen, wie viele Fußballbegeisterte einfach nur mitlesen, die regelmäßigen Poster können ja kaum dazu beitragen, dass das Kontingent bereits jetzt erschöpft ist. Oder es ist einfach wirklich nur sehr klein, aber gerade bei der Größe der Stadien ist der Anteil der Tickets die Österreich bekommt ja doch relativ hoch.

Eine faire Regelung wirds leider nie geben können, und wie schon vor Monaten erwartet kriechen auch jetzt wieder genug Eventfans aus den Löchern, die in den letzten Jahren vielleicht 1 Spiel gesehen haben. Wenigstens ist die Euphorie diesmal deutlich schaumgebremster, somit werden sich auch die Gloryhunter deutlicher in Grenzen halten.

Obwohl nach der Euro 2016 sehr enttäuscht, hab ich mir wieder fast alle Bewerbssheimspiele angesehen, dieses Jahr war ich nur in Klagenfurt nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.