EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

 

Da der ÖFB als teilnehmender Verband nunmehr für das Turnier qualifiziert ist, freut es uns sehr, Dir lieber „ÖFB Insider“ ein Kontingent von bis zu 2 Kaufkarten pro Spiel mit österreichischer Beteiligung der UEFA EURO 2020 anbieten zu können. 

 

Zum exakten Procedere werden wir uns umgehend nochmals mit dem konkreten Spielplan melden. Um Tickets im Rahmen des oben angeführten Kontingents bestellen zu können, bedarf es jedenfalls der Einhaltung folgender Parameter:

 

  • Mitglied im „ÖFB Insider“ in der kommenden Spielsaison 2020 
  • Nutzung des von uns am 12.12. übermittelten UEFA-Ticket-Promotion Codes für die Bestellung von bis zu 2 Tickets notwendig (Code ist nur für eine einmalige Bestellung gültig)

 

  • Verbindliche Ticketbestellung via UEFA-Plattform im Zeitraum von 12. bis 15.12.2019 inkl. Bezahlung der bestellten Tickets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
barra brava schrieb vor 14 Stunden:

aber geh, ich war in 93 ländern und wurde nicht beklaut, inkl. saemtlicher in suedamerika. wir wurden in einem vorort von buenos aires zwar schon mal in einer kneipe engesperrt wegen zahlungsproblemen aber nie beklaut.

 

Aber geh, am öftesten wurde ich bisher in Österreich beklaut, nicht in 93 anderen Ländern. Was aber kein Wunder ist, da ich hier ja die mit großem Abstand meiste Zeit verbringe. Angesichts der Örtlichkeiten wo mir das passiert ist, trau ich mich auch zu sagen, dass ich am öftesten von Österreichern beklaut wurde.
Eine gewisse Leichtlebigkeit, Unvorsichtigkeit will ich da gar nicht bestreiten. Als Dodl fühle ich mich deswegen nicht. Ich gehe halt einfach nicht davon aus (immer noch nicht), dass einem überall Pülcher auflauern und auf eine Gelegenheit warten. Z.B. auch auf der Dienststelle, oder bei einem Dartsturnier wo du jeden kennst, oder bei einer Feier wo du jeden kennst, im Stammcafe wo du jeden kennst, etc..
Alles ist auch nicht zu verhindern. Wenn z.B. jemand in meine Fischerhütte einbricht um mich zu beklauen, was soll ich dagegen tun? Oder was machst du, wenn dein Koffer am Flughafen geöffnet daherkommt und etwas fehlt?
So richtig schlimme Sachen sind mir da aber eh noch nicht passiert. Also sowas wie Reisepass und Reisekassa im Ausland z.B., es handelte sich immer nur um Kleinigkeiten wie Handys, Zippo, oder kleine Summen Bargeld. Seit mir in jungen Jahren mal die Geldbörse mit wenig Geld und allen Ausweisen, Karten, etc. gestohlen wurde, bewahre ich das alles immer getrennt voneinander auf.

Kaiser Soße schrieb vor 19 Stunden:

War vor einer Disco in Malle

 

Deswegen meidet man Malle. :D

 

 

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GooseAUT schrieb vor 32 Minuten:

 

Bestelle das erste Mal direkt über den ÖFB, daher meine Frage, ob ich dann am 4. mich eh noch nirgends bewerben muss für die Spiele von Österreich? Da ich sowieso zuerst den Code brauche, der am 12. kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Joe0023 schrieb vor 32 Minuten:

Bestelle das erste Mal direkt über den ÖFB, daher meine Frage, ob ich dann am 4. mich eh noch nirgends bewerben muss für die Spiele von Österreich? Da ich sowieso zuerst den Code brauche, der am 12. kommt?

ja, musst am 4ten gar nix machen soweit ich das verstanden hab. war bei der letzten euro genauso.

man bestellt aber trotzdem über die uefa. dort gibts aber dann die Möglichkeit den zugangscode einzugeben damit deine kartenwünsche vorgezogen werden

 

 

hoffe dass auch in bukarest das stadion gut mit unseren leuten gefüllt sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Krone  könnte es vor der EM ein Testspiel gegen Spanien geben. 

Zitat

Zu diesem Zeitpunkt soll beim ÖFB aber schon längst Klarheit in der Planung für die zweite EM-Teilnahme in Folge herrschen. Teamchef Franco Foda wünscht sich vom Christkind während der Nations-League-Playoffs (26. bis 31. März) ein Trainingslager in Spanien inklusive zweier Testspiele.

Bereits bei der Auslosung gab es Anfragen „großer“ Nationen bezüglich Tests. Wie die „Krone“ berichtet, zeigt Spanien großes Interesse.

„Wir werden das jetzt alles mit dem Teamchef besprechen“, berichtet ÖFB-Generalsekretär Thomas Hollerer.

 

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soweits mit den Ö-Tickets klappt werde ich folgende Spiele sehen:

14.06.: _Oesterreich_ vs PO D, Bukarest

16.06.: PO A vs _Portugal_, Budapest

18.06.: _Niederlande_ vs _Oesterreich_, Amsterdam

19.06.: _Kroatien_ vs _Tschechien_, Glasgow

22.06.:_Ukraine_ vs _Oesterreich_, Bukarest

24.06.: _Frankreich_ vs _Portugal_, Budapest

28.06.: 1B vs 3A/D/E/F, Bilbao

Alle Flüge sind bereits gebucht, Quartiere auch fast alle, fehlt nur mehr 1-2x ein Mietwagen.

I g´frei mi scho... :clap:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
el-capitane schrieb vor 21 Minuten:

Sorry für die Frage falls es hier schon beantwortete wurde. Ich habe mir jetzt bei ÖFB "Insider" registriert. Hab ich jetzt auch die Möglichkeit auf die 2 Tickets Pro Spiel per Code? 

ansich schon. steht ja nirgends was von einer deadline. du solltest aber diesbezüglich wohl noch eine mail bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
szm11 schrieb vor 19 Stunden:

Das kann dir aber überall passieren! 

Wie jeder nach Amsterdam will und nur jeder 10te nach Bukarest :facepalm::nein:

wird überall so sein. wärst in a gewesen würde auch jeder nach rom wollen und keiner nach baku.

war bei der em 2016 auch nicht anders. in bordeaux um einiges weniger als in paris.

amsterdam zieht halt mehr, ist so. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
admirana111 schrieb vor 49 Minuten:

Verfolgt der ÖFB hier irgendeinen Plan mit Vorverkaufsrecht?

Zum Beispiel Auswärtsfahrer, Fanclubs oder Abokäufer?

2000 Karten wird sich der ÖFB für Verband und Familie behalten und dann haben Fanclubmitglieder + ÖFB Insider prio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.