EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 23 Stunden:

Wie komme ich an Karten für Amsterdam? 

 

Violetter1911 schrieb vor 22 Stunden:

Wo kann man sich für Karten bewerben?

Siehe Eingangspost -> Ticketinfos

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Stunden:

ein eigener Thread mit den Tipps und dem Ablauf um an Karten zu kommen wäre leiwand. ;)

Das ist dieser Thread, im Einganspost (Ticketinfos) werden die Infos aktualisiert sofern Infos kommen bzw für uns relevant werden

#84 schrieb vor 21 Stunden:

Dachte man man muss alle 3 Gruppenspiele nehmen

Gorer schrieb vor 21 Stunden:

Also ab 4.12 kann man sich für die Spiele bewerben und das bis 18.12 wenn ich es richtig gelesen habe. Ich kann mich auch nur für ein Gruppenspiel bewerben, sowie für das Achtelfinale usw. (falls Österreich weiterkommt) oder?

Man kann auch Tickets für einzelne Spiele beantragen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Stunden:

Wann erfährt man dann ob man Tickets erhält?

Wenn du Tickets beantragt hast -> Am Ende der Antragsphase (18.12)

since 1899 schrieb vor 6 Stunden:

wie is das wenn sich zb. meine freundin auch für karten bewirbt aber falls sie als einzige in unserer gruppe gezogen wird selbst nicht vor ort ist da kein interesse? 2016 kann ich mich nicht an ausweiskontrollen bzgl. des antragstellers erinnern

Offiziell muss der Antragssteller dabei sein, inoffiziell wird das wahrscheinlich spährlich bis nicht kontrolliert (könnte mich nicht erinnern in Frankreich kontrolliert worden sein)

Als Antragssteller kann man bis zu 4 Tickets beantragen btw

Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Sollte kein thema sein, einzig das es die karten nur mehr in der app gibt, macht es etwas komplizierter, soll aber kein problem sein!?

Hab das nochmal auf der Euro Seite nachgelesen, scheinbar kann man schon weiterhin auf die klassischen Papiertickets zugreifen.

#84 schrieb vor 2 Stunden:

hab mich jetzt dort auch registiert. bei der EM16 hatte ich bereits die karten und brauchte das nicht über Fanclubs bzw. ÖFB Insider machen.

weiß jemand mehr darüber?

Es ist genauso wie 2016, Karten können ausschließlich über das euro2020 Ticketportal beantragt werden, egal ob die Fanklub Mitglied bist oder nicht.  Falls man Mitglied ist kann man einen Code im Ticketportal eingeben (Mitglieder haben Prio)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

dann weisst du nicht, was Strasenhuren für Tricks draufhaben .

Zwei kommen auf dich zu begrapschen dich, eine fasst dir aufs Gemächt, so bist du abgelenkt und die zweite gleichzeitig in die Hosentasche - geht ganz easy und du merkst nichts.

Ist einem Hawara in Mallorca passiert und ein Türsteher meinte darauf: Das machen die oft und es gelingt ihnen auch immer

aber geh, ich war in 93 ländern und wurde nicht beklaut, inkl. saemtlicher in suedamerika. wir wurden in einem vorort von buenos aires zwar schon mal in einer kneipe engesperrt wegen zahlungsproblemen aber nie beklaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

dann weisst du nicht, was Strasenhuren für Tricks draufhaben .

Zwei kommen auf dich zu begrapschen dich, eine fasst dir aufs Gemächt, so bist du abgelenkt und die zweite gleichzeitig in die Hosentasche - geht ganz easy und du merkst nichts.

Ist einem Hawara in Mallorca passiert und ein Türsteher meinte darauf: Das machen die oft und es gelingt ihnen auch immer

Das kann dir aber überall passieren! 

Wie jeder nach Amsterdam will und nur jeder 10te nach Bukarest :facepalm::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
reallumpi schrieb vor 7 Minuten:

Oder halt beides... Amsterdam wird eh "interessant" bei den Hotelpreisen... 

Ganz genau - ich freue mich tatsächlich mehr auf Bukarest, auch wenn es Fussballerisch wohl weniger attraktiv wird wie Amsterdam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 11 Minuten:

Oder halt beides... Amsterdam wird eh "interessant" bei den Hotelpreisen... 

Haben schon flug und airbnb um 125 euro für jeden 

Bleiben 3 Tage dort. Vater 4 Kinder und 1 Enkel 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
likeabird schrieb vor 4 Minuten:

Ganz genau - ich freue mich tatsächlich mehr auf Bukarest, auch wenn es Fussballerisch wohl weniger attraktiv wird wie Amsterdam.

Finde die Bukarest Spiele eigentlich attraktiver als das Spiel in Amsterdam wo man wsl eh nix mitnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
likeabird schrieb vor 3 Minuten:

Am Schluss bekommt man als Insider doch keine Tixx mehr für Amsterdam weil sich jetzt noch massig anmelden und dann das Spiel völlig Überbucht ist.. ??

aber zahlt 70 euro weil man die mitgliedschaft für 2019 und 2020 nehmen muss.. das wärs..

 

ich werd für alle 3 spiele karten anfragen.. für bukarest denke ich sollte es problemlos welche geben, amsterdam wird schwer, aber da flieg ich so oder so auch ohne karten hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 19 Stunden:

Wer sagt denn das? Also, ich glaube, im Fellner-Blattl aus der Ferne irgendwann einmal (aber noch vor dem Lettland-Match) die Überschrift "Wunderteam" und drunter ein Foto vom Arnautovic erblickt zu haben, aber das ist nicht repräsentativ für alle Medien, nicht einmal für die Boulevard-Presse. Ansonsten herrscht im Vergleich zu 2016 deutlich mehr Vorsicht und Zurückhaltung.

Und bevor das wieder kommt: wenn Janko im Kurier sagt, dass das Team reif fürs Achtelfinale ist, ist das kein "mir werdn Wödmasta", sondern angesichts der Tatsache, dass in der Vorrunde 16 von 24 Teams weiterkommen, nur der Wunsch nach einem höchst bescheidenen nächsten Entwicklungsschritt.

Natürlich übertrieben von mir...aber dass die Gruppe kein Problem sein darf liest man überall. Da scheint ein jeder die Ukraine zu unterschätzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.