EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Eh der einzige Grund warum dort irgendwer Mitglied ist glaub ich ;D

"Zutritt zur Stiegl Hütte oder Stiegl-Truck bei den Länderspielen inkl. einem Freigetränk pro Mitglied" is aber auch nett, in salzburg beim lettland match war der stiegl truck unsere rettung, sind gott sei dank auch als nicht-mitglieder reingekommen.. hat sonst nämlich weit und breit kein bier gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Marco Lecco-Mio schrieb am 22.11.2019 um 15:19 :

warum dürfen die als qualinachzügler überhaupt play off spielen?

 

Weil die Qualigruppen halt gar nichts mit der Nations League zu tun haben. ;)

 

Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

....und beklauen bzw. von Taxler bescheissen lassen.

 

Beklaut wurde ich dort noch nie, in Frankreich, Italien und England z.B. aber schon.
Und wie sollen die dich bescheissen, die armen Schweine? Und selbst wenn, wen interessierts? Dort kostet ein Taxi nicht viel mehr wie bei uns die Straßenbahn. Einige male ist der Taxler während der Fuhr tanken gefahren, um 3€, die musste ich ihm als Fuhrlohn schon während der Fahrt geben, damit er den Sprit zahlen kann. Ich hab da immer noch ~50% Trinkgeld gegeben beim aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Btw. -

Als Gruppenzweiter würden wir das 1/8-Finale in London bestreiten, gegen den Sieger aus Gruppe A (eventuell Italien), als einer der 4 besten Gruppendritten würden wir entweder nach Glasgow fliegen um gegen den Sieger der Gruppe E (eventuell Spanien) zu spielen, oder in Bukarest bleiben um gegen den Sieger der Gruppe F (Deutschland, Frankreich, Portugal) anzutreten.
Gelingt uns der Gruppensieg, so spielen wir in Budapest gegen einen Gruppendritten (Gruppen D/E/F).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

1. und 2. Partie mal fix! Flug Amsterdam auch schon gebucht! 3. Partie lasse ich aus, dafür am 20.6. Frankreich in Budapest, hoffentlich gegen Ungarn!

AF dann London natürlich wieder dabei!

 

Ukraine gegen Türkei? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.