EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
piranha023 schrieb vor 4 Minuten:

Die Schweiz wird Reiseweltmeister. Spiel 1 und 3 in Baku, dazwischen mal der Tripp nach Rom zum Spiel gegen Italien.

Vergönn ich den ewigen Glücksbrunzern bei sämtlichen Auslosungen

Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Schweiz-Türkei wird mein persönliches Pest gegen Cholera dieser EM.

 

Ob sich dort die Spieler auch wieder die Schädel einhauen? :popcorn: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
piranha023 schrieb vor 7 Minuten:

Die Schweiz wird Reiseweltmeister. Spiel 1 und 3 in Baku, dazwischen mal der Tripp nach Rom zum Spiel gegen Italien.

Orf.at sagt was anderes.

Zitat

Das Eröffnungsspiel am 12. Juni in Rom bestreiten Italien und die Schweiz,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flanders schrieb vor 11 Minuten:

Gegen Holland wirds nix zu holen geben und auch die Ukraine hat derzeit eine super Truppe bzw. eine gute Quali gespielt. Da ist aber sicher was drinnen. Das andere Spiel muss gewonnen werden, egal wer der Gegner wird.

Gegen Spanien und vielleicht noch Frankreich und England würde ich möglicherweise vorab davon reden, dass es da nix zu holen gibt für uns. Doch ansonsten, an einem guten Tag, können wir gegen jeden Punkte einfahren. 

Belgien und Italien sehe ich auch noch vor den Oranjes. Also so eine Übermannschaft sind die jetzt auch nicht.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich kein schlechtes Omen. 2016 haben wir auch am 14ten, 18ten und 22 Juni unsere Vorrundenspiele gespielt.

Dr.Potenta schrieb Gerade eben:

Gegen Spanien und vielleicht noch Frankreich und England würde ich möglicherweise vorab davon reden, dass es da nix zu holen gibt für uns. Doch ansonsten, an einem guten Tag, können wir gegen jeden Punkte einfahren. Solche Übermannschaften gibts derzeit ja auch nicht.  

Holland ist der klare Favorit in der Gruppe. Wir kämpfen um Platz 2. Ukraine ist stark, aber nicht unschlagbar. Es täte uns aber gut bescheiden zu bleiben. Das hat 2016 zB nicht so gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
piranha023 schrieb vor 9 Minuten:

 

Holland ist der klare Favorit in der Gruppe. Wir kämpfen um Platz 2. Ukraine ist stark, aber nicht unschlagbar. Es täte uns aber gut bescheiden zu bleiben. Das hat 2016 zB nicht so gut geklappt.

9 Punkte gegen die bloßhappert'n ist eh schon bescheiden genug von mir!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.