EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

since1312 schrieb vor 1 Stunde:

auf die würd iich wiederum komplett scheißen. wenn einer nicht gegen den anderen spielen will, wird er ausgeschloßen und gut is. spätestens ab der ko-phase kann jeder gegen jeden spielen, warum also nicht auch in der gruppe?

Es wird ja primär nicht um die Mannschaften gehen sonder darum dass sich die Fans dort wohl die Köpfe einhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Es wird ja primär nicht um die Mannschaften gehen sonder darum dass sich die Fans dort wohl die Köpfe einhauen. 

Ich weiß eh, aber dann darf halt nirgends gespielt werden wo nicht für die Sicherheit aller Fans garantiert werden kann.

Mich ärgerts einfach, dass sich Politik so auf den Sport auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß eh, aber dann darf halt nirgends gespielt werden wo nicht für die Sicherheit aller Fans garantiert werden kann.

Mich ärgerts einfach, dass sich Politik so auf den Sport auswirkt.

In den letzten 50 Jahren waren bei 2 Kriegen ein Fußballspiel die Iniitialzündung für den Konflikt.
Das wird sich die FIFA/UEFA aus gutem Grund nicht mehr antun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Es wird ja primär nicht um die Mannschaften gehen sonder darum dass sich die Fans dort wohl die Köpfe einhauen. 

Ist ja auch der Grund warums England und Schottland als 2 Austragungsorte in eine Gruppe geben.

Damit ist sichergestellt das die Engländer auf der Insel bleiben und nicht in Halb Europa herumreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.