Blau Weiß Linz - FAC


Die Frage aller Fragen  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler
MarioAUT schrieb vor 8 Stunden:

 

aber das ist halt der nachteil von jungen spielern. damit muss man leben. als fan ist es halt auch leicht zu sagen: "na sicher taugt uns der junge weg. natürlich geben wir der mannschaft die zeit, aber nur wenns alles gewinnen. bei jeder niederlage stellen wir den trainer in frage und bemängeln die viiiel zu lange entwicklungszeit." 

Danke Mario, hab ich gestan im Stadion auch schon zu meinem schreierden Nachbarsmann gsagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
heartcore schrieb am 19.10.2019 um 10:48 :

Da ist vieles richtig dran.

Kennt man noch auf die Schnelle einen anderen Verein, der in 3 Matches 2mal buchstäblich in letzter Sekunde verliert? Nur Pech?

Hätten wir gestern ein X geholt, könnten wir heute wieder von der tollen Moral lesen und hören.

Gehöre nicht zu jenen, der einen Sieg nur blauäugig lobt und eine Niederlage verdammt.

Aber bei genauer Betrachtung gabs bislang nur 2 souveräne Siege in dieser Saison (gg Juniors, mit dem Hinweis, dass der Spielverlauf besser nicht hätte sein können und gg Innsbruck)

gg Vorwärts (ernudelt, Marke Schlafwagenfussball de luxe)

gg Violets (sehr glücklich, waren nicht besser)

gg Horn (klassisches Beispiel, dass Fußball nicht immer gerecht ist)

Gestern gings auch um das Wie der Niederlage. Nach HZ1 war die Führung verdient. HZ2 gab FAC ein wenig mehr Gas und schon waren einige heillos überfordert. Nach dem 1:2. Das kritisiere ich heftig. Kein Aufbäumen, kein Biss, keine Tempoverschärfung, Hängende Schultern.

Manche im Dauerschlafwagentempo. Gefühlte 100 Querpässe und Rückpässe zum Tormann. Welche Mannschaft spielt dermaßen oft zum Tormann zurück als unsere? Brauchen behäbig lange beim Spielaufbau.

(Ist das unser gewolltes Sicherheits-Spielsystem?)

Nun, man soll endlich aufhören mit dem Schönreden. Alles soo super.

....knapp verloren... 

...Spieler haben sich für Aufwand nicht belohnt... was soll denn das heißen?

..der junge Kader braucht noch Zeit... Nach ca.15 Spielen. Wielange denn noch. Passt Mai 2020?

Man kann ganz einfach sagen. Wir haben leider eine sehr durchschnittliche Truppe, wo nur wenig Hoffnung auf Besserung besteht (Für mich die Leistungsträger Helac, Grassegger, Surdanovic, Dombaxi und phasenweise auch einmal der und andere) Mit vielen Indianern, wenig Häuptlingen? Schauen mal, dass wir nicht in Abstiegsgefahr kommen. Werden gegen keine Mannschaften der Liga leicht gewinnen und müssen uns jeden Erfolg hart erkämpfen. Und hoffen, dass ein paar buchstäblich der Knopf aufgeht.

Meine Prognose: Wieder eine langweilige Saison. Cup-Aus. In Runde 22 interessiert es niemand mehr wenn du um die Postion 7, 8, oder 9 spielst.

Das Positive zum Schluss: Stadionneubau und Lizenzantrag für nächste Saison kann man sich getrost ersparen.

da sind ein paar schmankerl dabei, na servas. zum einen ist unser kader kein kader wie ried,lustenau, klafu, das ist doch klar. 

natuerlich wird sich die mannschaft weiterentwickeln, bei einem altersschnitt von 22,8? jahren ist das durchaus zu erwarten.

welche mannschaft gewinnt denn ihre spiele leicht? ried?lustenau? gak? das von unserem team zu erwarten ist ob der ausgeglichenheit der liga ja schon ein gestaendnis, das man sowieso nie zufrieden sein wird.

den stadionneubau kann man sich aber in der tat sparen, das ist ja keine investition fuer die naechsten 50 jahre sondern braeuchten wir nur naechste saison wenn wir in der buli spielen, grossartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die angeschlagenen haben es anscheinend schwer, wieder das vertrauen von djuricin zu bekommen. janeczek, grasegger hätte ich durchaus für mindestens 45 minuten matchfit eingeschätzt, wenn sie schon auf der bank sitzen. 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarioAUT schrieb vor 3 Minuten:

die angeschlagenen haben es anscheinend schwer, wieder das vertrauen von djuricin zu bekommen. janeczek, grasegger hätte ich durchaus für mindestens 45 minuten matchfit eingeschätzt, wenn sie schon auf der bank sitzen. 

Pomer saß auch. Den hätten wir noch dringender gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

die angeschlagenen haben es anscheinend schwer, wieder das vertrauen von djuricin zu bekommen. janeczek, grasegger hätte ich durchaus für mindestens 45 minuten matchfit eingeschätzt, wenn sie schon auf der bank sitzen. 

Lieber 1-2 spiele mehr pause, als 2 neue langzeitverletzte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
heartcore schrieb am 19.10.2019 um 10:48 :

Stadionneubau und Lizenzantrag für nächste Saison kann man sich getrost ersparen.

Sich getrost ersparen, kann man sich solche Beiträge. Sowohl was das Schreiben, als auch was das Lesen angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

"Für uns war es eine intensive Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen. Für unseren Kapitän Bernhard Janeczek, der heute ohne Probleme 90 Minuten durchgespielte, war es das langersehnte Comeback in der ersten Mannschaft und darüber sind wir alle sehr glücklich.

 

also zumindest janeczek scheint fit zu sein. comeback bei den jungs vor wochen, gegen st.pölten obige aussage. also entweder er kommt in der IV am jungen serben nicht vorbei (welche anfang dieser woche selbst noch überbelastet war, zumindest laut kaderupdate), die medizinische abteilung verheimlicht uns was oder als ehemals verletzter hat man es bei djuricin schwer.

aber der kapitän scheint nicht wichtig zu sein. ein führungsspieler hätte aber nicht geschadet am freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarioAUT schrieb vor 15 Minuten:

also zumindest janeczek scheint fit zu sein

Die Frage ist, ob sich etwas in der Zwischenzeit verändert hat.

Da ist zu viel Spekulation dahinter, um auf nur 2 Optionen zu kommen. Gut möglich, dass er was gespürt hat nach dem Spiel bei den Jungs oder irgendwas im Training passiert ist. Die medizinische Abteilung hätte ja auch auf was Neues oder Altes aufmerksam werden können. Maybe reichts auch noch nicht für volle 90 Minuten bei den Profis.

Fragen über Fragen auf die wir aktuell keine Antwort haben. Ich gehe noch immer von einem behutsamen Aufbau und einem 100%igen Janeczek im Frühjahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eines stört mich massiv. 

Die auswechslungen von surdanovic. Die werde ich nie verstehen. Unser einzige kreative offensiv Spieler wird jedesmal ausgewechselt. Und danach sind wir gefühlt eine Klasse schlechter, da unser Sturm meistens in der Luft hängt. 

Für mich kann er spiele entscheiden. Egal ob durch einen Pass in die Spitze oder durch einen rausgeholten Freistoß in gefährlicher Position. 

Mein gasperlmayer ist zwar bemüht, aber eben mehr am Flügel zuhause. Und ein Fröschl ist eben kein Mittelfeld Spieler, der sich auch mal den Ball von hinten holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
da nero schrieb vor 14 Minuten:

Eines stört mich massiv. 

Die auswechslungen von surdanovic. Die werde ich nie verstehen. Unser einzige kreative offensiv Spieler wird jedesmal ausgewechselt. Und danach sind wir gefühlt eine Klasse schlechter, da unser Sturm meistens in der Luft hängt. 

Für mich kann er spiele entscheiden. Egal ob durch einen Pass in die Spitze oder durch einen rausgeholten Freistoß.

Selbiges finde ich, gilt auch für Pomer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.