Blau Weiß Linz - FAC


Die Frage aller Fragen  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Es gilt das Duo Sahanek / Belem auszuschalten. Statt Fila könnte Boenisch spielen und über links viel Druck machen. Also viel Arbeit fürs Mittelfeld und Belem nicht aus den Augen lassen. Am Besten offensiv spielen und die Chancen verwerten. Hab ein gutes Gefühl aber leicht wird das nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich denke auch, dass das keine leichte aufgabe wird und sobald der fac unterschätzt wird...
mit sahanek haben sie einen ganz starken in ihren reihen und auch belem dürfte sich sich gut weiterentwickelt haben!

mit einem sieg könnten wir erstmals einen größeren vorsprung auf die abstigesplätze erarbeiten - also jungs, bitte gas geben und alles raushauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wird wieder schwierig. Wie Eigentlich jedes Spiel diese Saison. Bis jetzt kann wirklich noch jeder jeden schlagen. 

Unterschätzen dürfen wir absolut keinen. Aber zuhause muss man aufjedenfall auf Sieg spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tursch in den letzten Spielen auch eher unauffällig.

Vieleicht sehen wir ja  sylla oder jelisic von Anfang an. Viel mehr Optionen im zentralen Mittelfeld haben wir ja eh nicht ? 

Bzw hat mir surdanovic sehr gut in Horn gefallen, als er sich weiter zurück fallen hat lassen. Könnte man auch wieder als Verbindung zwischen Defensive und Offensive versuchen. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hugo Sanches schrieb vor 4 Stunden:

Habe mich gewundert als Jelisic gegen St.Pölten im DM gespielt hat aber das wäre eine Erklärung. Surdanovic wäre mir da etwas riskant. Sylla wird m.M.n. etwas überbewertet, kann aber noch werden. Dombaxi hat auch noch auf keiner Position enttäuscht. 

Sylla ist 18 Jahre und seit ein paar Wochen in Österreich. Langsam, behutsam aufbauen und er wird. Auf jeden Fall das größte Talent, dass wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.