Slowenien - Österreich 0-1


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 5 Minuten:

Kann es sein, dass wir seit 2011 insgesamt nur fünfmal gegen starke Gegner spielen mussten? Viermal Deutschland, einmal Portugal, sonst alle schwach ;)

Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass Slowenien heute gut war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb Gerade eben:

Manchen würde ich gern einen flashback wünschen...als das nationalteam so richtig scheiße war...wenn man froh sein durfte, wenn überhaupt eine handvoll brauchbare kicker im team sind u der rest biederer durchschnitt war. 

Die dauernörgler würden mit dem kritisieren gar nicht mehr nachkommen :laugh:

Bissl realismus u bescheidenheit würde manchen nicht schaden.

Also die Hickersberger-Zeit ist mir noch in grauslicher Erinnerung, dagegen ist das was wir seit Koller haben ein Jammern auf hohem Niveau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Souverän heimgespielt und nicht in Schönheit gestorben, wie bereits zig andermal. Zu 99.9% die EM - Teilnahme fixiert, jedoch schaffe ich es derzeit nicht, Emotionen oder gar Leidenschaft für diese Truppe zu generieren. Ich würde behaupten mir ist unser derzeitiges Team ziemlich egal. 

Der Fluch des M. Koller: Erwartungen erweckt. Leidenschaft ist irgendwie nicht wirklich drin, man nimmt es halt freudig hin. Aber die absurde Verwunderung sich tatsächlich berechtigt zu qualifizieren fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht haben wir das heute auch einfach gut gemacht?

Ja, defensiv war es sehr okay. Spielerisch muss man aber noch viel besser werden und die Umschaltmomente besser ausspielen. Langsam wird es aber mühsam, wenn jeder zweite User meine Postings missinterpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Pimmi schrieb vor 2 Minuten:

irland spielt auch keinen zauberfussball aber ich glaub kaum dass die leute dann sudern wenn man sich qualifiziert, island ist detto. 

das sind dann zumeist auch die Nationen, die von uns als kultig und unterstützenswert betrachtet werden obwohl sie den größten Haudrauffussball zeigen. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab's wirklich nicht verfolgt, nehme aber an dass vom Handspiel die Rede ist. Lt. Regelwerk nicht strafbar. 

Wie schon geschrieben kein strafbares Handspiel. Lt. Regelwerk trifft kein Punkt zu der hier ein Vergehen nach sich ziehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ja, defensiv war es sehr okay. Spielerisch muss man aber noch viel besser werden und die Umschaltmomente besser ausspielen. Langsam wird es aber mühsam, wenn jeder zweite User meine Postings missinterpretiert.

Ich gehör wohl zur anderen Hälfte, seh es wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Slowenien muss eine wahnsinnige Witztruppe sein wenn sie in der letzten WM Quali gegen England zuhause 0:0 spielen und in England erst in der Nachspielzeit das 1:0 kassieren. 

Du kannst doch die Leistung heute bzw. gegen Nordmazedonien oder auch gegen uns im Heimspiel nicht mittels Ergebnissen von vor 2 Jahren bewerten. Hast du eigentlich jemals selber Fußball gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb Gerade eben:

Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass Slowenien heute gut war?

Wir haben sie schlecht ausschauen lassen. Fußball ist ja kein Schirennen, wo jeder Teilnehmer ohne jeglichen Gegnerkontakt die Piste runterfährt und am Schluss verglichen wird, wer am besten war :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Also die Hickersberger-Zeit ist mir noch in grauslicher Erinnerung, dagegen ist das was wir seit Koller haben ein Jammern auf hohem Niveau.

 

Eben... 

Man sollte sich immer erinnern wo man begonnen hat(bieder u nicht mit internationaler reife, teilweise unglaubliche selbstfaller), wie sich alles entwickelt hat(spielstil, einstellung, qualität der spieler u kader gesamt), wo wir jetzt schlussendlich stehen... 

Einfach die momente genießen u feiern...die rückfälle kommen eh schnell genug :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.