Slowenien - Österreich 0-1


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Und dass sie nur so schlecht waren weil wir sie gut im Griff hatten und solide gespielt haben ist nicht möglich?

Habe ich ja auch geschrieben. Spielerisch aber absolut ausbaufähig. Keine Ahnung, warum man im ASB irgendwie nicht zwischen der gesamten und der spielerischen Leistung unterscheiden kann/will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Manchen würde ich gern einen flashback wünschen...als das nationalteam so richtig scheiße war...wenn man froh sein durfte, wenn überhaupt eine handvoll brauchbare kicker im team sind u der rest biederer durchschnitt war. 

Die dauernörgler würden mit dem kritisieren gar nicht mehr nachkommen :laugh:

Bissl realismus u bescheidenheit würde manchen nicht schaden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde behaupten mir ist unser derzeitiges Team ziemlich egal. 

..was ich schade finde, denn in den letzten Monaten wirkte es so, dass sich da wieder eine eingeschworene Gemeinschaft ohne Gruppenbildungen, Eitelkeiten oder sonstiges gebildet hat die gemeinsam alles für das Nationalteam gibt. Ich finde unsere aktuelle Truppe schon sehr sympathisch und unterstützenswert, für das, was der ÖFB auf Funktionärseben aufführt können sie nix.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Österreich war heute einfach gut und fakt ist sie haben erst vor wenigen Tagen den Gruppensieger besiegt. 

Weil ein Sieg gegen Polen ja so viel darüber aussagt, wie die Slowenen heute und am Donnerstag aufgetreten sind. Defensiv war es okay, offensiv aber ausbaufähig. Im ASB wird die Leistung aber unverständlicherweise wieder in den Himmel gelobt.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
schooontn schrieb Gerade eben:

..was ich schade finde, denn in den letzten Monaten wirkte es so, dass sich da wieder eine eingeschworene Gemeinschaft ohne Gruppenbildungen, Eitelkeiten oder sonstiges gebildet hat die gemeinsam alles für das Nationalteam gibt. Ich finde unsere aktuelle Truppe schon sehr sympathisch und unterstützenswert. 

korrekt, es gibt keine stars mehr (auch auf der trainerbank nicht) und das tut dem gefüge offensichtlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Österreich war heute einfach gut und fakt ist sie haben erst vor wenigen Tagen den Gruppensieger besiegt. 

In Wolfsberg wird schon das "Gruppensiegerbesiegerbesieger"-Leiberl gedruckt ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb Gerade eben:

..was ich schade finde, denn in den letzten Monaten wirkte es so, dass sich da wieder eine eingeschworene Gemeinschaft ohne Gruppenbildungen, Eitelkeiten oder sonstiges gebildet hat die gemeinsam alles für das Nationalteam gibt. Ich finde unsere aktuelle Truppe schon sehr sympathisch und unterstützenswert. 

Ich finds persönlich auch schade und gerade jetzt sollte Euphorie pur herrschen, aber die Mannschaft nimmt mich zur Zeit gar nicht mit. Und sympathisch sind in diesem Team nur einige wenige. Hoffe mal das ändert sich, wenn tatsächlich alles fixiert ist und die Reisen gebucht sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dieses gesudere geht einem echt auf die eier. irland spielt auch keinen zauberfussball aber ich glaub kaum dass die leute dann sudern wenn man sich qualifiziert, island ist detto. aber es sind immer die anderen schlecht, die spieler sowieso alles diven und außerdem sowieso alles nur glück. hauptsache sudern - egal ob man gewinnt oder verliert, komische österreichische fussballmentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.