Slowenien - Österreich 0-1


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!
sulza schrieb vor 1 Minute:

Was auch größtenteils richtig ist. Israel und Slowenien waren zumindest am Donnerstag bzw. Heute einfach schlecht. 

Und dass sie nur so schlecht waren weil wir sie gut im Griff hatten und solide gespielt haben ist nicht möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
barra brava schrieb vor 3 Minuten:

bei welcher nation (ausser ev. nordirland) siehst du das nicht so?

Kann man das denn nicht sagen? Wir haben gewonnen, schön. Gibt der Schiri einen Elfer und stellt er Ulmer raus, dann schaut's anders aus. Wirklich zwingende Torchancen Mangelware. Die Slowenen unsere Abwehr nicht wirklich gefordert, und am Anfang sind wir hinten ordentlich geschwommen (#rogan).

Andere Nationen interessieren mich jetzt nicht so wahnsinnig, außer vielleicht England, aber von unserem möglichen Maximum sind wir noch weit weg, und das trau ich mich einfach zu sagen, shame on me.

Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Foda ist kein schlechter Trainer. Mit ihm wird es bei der EM sicher eine solide Leistung geben. 

 

Defensiv garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Was auch größtenteils richtig ist. Israel und Slowenien waren zumindest am Donnerstag bzw. Heute einfach schlecht. 

Kann es sein, dass wir seit 2011 insgesamt nur fünfmal gegen starke Gegner spielen mussten? Viermal Deutschland, einmal Portugal, sonst alle schwach ;)

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb Gerade eben:

Man ist halt auch immer nur so gut wie der Gegner es zulässt. Und Defensiv war das Spiel top.

Habe ich ja auch geschrieben. Spielerisch aber absolut ausbaufähig. Keine Ahnung, warum man im ASB irgendwie nicht zwischen der gesamten und der spielerischen Leistung unterscheiden kann/will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Souverän heimgespielt und nicht in Schönheit gestorben, wie bereits zig andermal. Zu 99.9% die EM - Teilnahme fixiert, jedoch schaffe ich es derzeit nicht, Emotionen oder gar Leidenschaft für diese Truppe zu generieren. Ich würde behaupten mir ist unser derzeitiges Team ziemlich egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
a'dorfer schrieb vor 6 Minuten:

Gut gemacht... Eine tolle mannschaft hat man da beinander. 

Aber gut... Als austrianer kann man sich über solche mäßigen darbietungen leicht freuen :D

 

 

Als Austrianer sollte man sich im Moment über jeden Sieg freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Uragano schrieb vor 8 Minuten:

Noch nicht fix durch, aber fast....

 Er ist einfach ein anderes Turnier wenn man zum eigenen Team halten kann...

 Da schmeckt das Bier gleich noch viel besser...

 Ich freue mich drauf....:super:

oh ja 

beginnt mit den sonderbeilagen in den zeitungen vorm turnier, geht übers fachsimpeln in der arbeit und endet dann vorm tv gerät/beamer mit freunden bei bier und würstl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.