Slowenien - Österreich 0-1


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Ändert ja nichts dran, dass sie heute und am Donnerstag einfach schwach waren.

Ändert auch nichts daran, dass scheinbar sowieso jeder unserer Gegner schwach ist und deren Erfolge gegen andere Nationen nur daraus resultieren, dass eben diese anderen Nationen an besagten Tagen noch schwächer waren ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Unser kader is schon sehr gut-jede position denke ich mal sehr gut besetzt,vorallem doppelt sehr gut besetzt

Sowohl im Sturm als auch im Tor sehe ich unsere Schwachstellen, mal angenommen, dass wie heute Arnautovic ausfällt, der ja hoffentlich bei der EM fit sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Und Drago schon wieder deppert.

Wahnsinn der muss einen IQ von roundabout 8 haben :facepalm:

Aber er spielt sehr gut....und Häferln brauchst im Team. Passt schon auch wenns unnötig war nach Schlußpfiff (PS ist der Rogan auch ein dummer Primitivling, wenn du das mit "schon wieder" meinst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
m4v3rick_mts schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir gegen Lettland Unentschieden spielen und gegen Nordmazedonien 1:5 verlieren, hilft uns der Punkt nicht weiter, sofern Nordmazedonien gegen Israel gewinnt. :davinci:

Also, normal bin ich ja der Schwarzmaler vom Dienst, aber das glaub jetzt net amal ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Ändert auch nichts daran, dass scheinbar sowieso jeder unserer Gegner schwach ist ;)

Was auch größtenteils richtig ist. Israel und Slowenien waren zumindest am Donnerstag bzw. Heute einfach schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

die letzten beiden Spiele waren spielerisch auch nicht zum Ansehen. Beide spiele gewann man nicht weil man selbst so stark sondern weil der Gegner so schwach war. 

 

auch das ist immer so, man gewinnt nie weil man gut ist, sondern immer nur weil die anderen so schwach sind. das hoert man halt in anderen ländern eher selten. das heute war wohl eine baerenstarke leistung, das wird wohl auch jeder experte so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Wer nur herumheult und behauptet Slowenien ist total am Sand ist nicht sachlich, fertig. 

Natürlich sind sie total am Sand. Willst jetzt behaupten, dass das heute etwa gut war? 

 

Aber Hauptsache du bleibst ganz sachlich mit deinen Memes :super:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
andy69aut schrieb Gerade eben:

Der Dialekt vom Sabitzer

Schön ist er nicht, aber die Kritik ist doch völlig überzogen. Sabitzer klingt in Wahrheit noch eindeutig wie ein Hochdeutsch redender Österreicher. Fahr einmal nach Wien, Graz oder Linz an eine Schule und hör dich dort um. Bei den jungen Leuten (speziell in Wien auch schon bei Erwachsenen) kann einem so angst und bange um die österreichische Sprache werden, dass Sabitzer dagegen wahlweise wie ein Bergbauernbub frisch von der Alm oder ein Mundl aus dem nächsten Gemeindebau wirkt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
barra brava schrieb Gerade eben:

auch das ist immer so, man gewinnt nie weil man gut ist, sondern immer nur weil die anderen so schwach sind. das hoert man halt in anderen ländern eher selten. das heute war wohl eine baerenstarke leistung, das wird wohl auch jeder experte so sehen.

es war definitiv gut genug. von irgendwelchen gala-vorstellungen hat niemand etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.