Slowenien - Österreich 0-1


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Wahnsinn, dass man sich mit so einer Heisltruppe für die EM qualifizieren kann. 

Was jetzt? Ich dachte wir wären ohne Fode mit dem Punktemaximum Erster und spielen einfach voll unter unserem Niveau.

Und jetzt haben wir eine Heisltruppe?

Könnten sich die Dauerkritiker und Basher auch mal entscheiden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
barra brava schrieb Gerade eben:

nein, hier in dem thread jetzt ja, aber 80% der beitraege in den livethreads sind negativ, jeder erwartet sich mehr als realistisch ist.

Naja, es gibt immer noch Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
barra brava schrieb vor 10 Minuten:

nein, hier in dem thread jetzt ja, aber 80% der beitraege in den livethreads sind negativ, jeder erwartet sich mehr als realistisch ist.

Stimmt, dass Foda vor der 75. Minute wechselt, ist wirklich nicht realisitisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
barra brava schrieb Gerade eben:

nein, hier in dem thread jetzt ja, aber 80% der beitraege in den livethreads sind negativ, jeder erwartet sich mehr als realistisch ist.

die letzten beiden Spiele waren spielerisch auch nicht zum Ansehen. Beide spiele gewann man nicht weil man selbst so stark sondern weil der Gegner so schwach war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schooontn schrieb vor 1 Minute:

vor gerade mal einem Monat haben sie Polen geschlagen.

Ändert ja nichts dran, dass sie heute und am Donnerstag einfach schwach waren. Wahnsinn, nach einer Niederlage ist hier alles schlecht, gewinnt Österreich, war alles super, der Gegner saustark und die eigene Leistung überragend.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Was jetzt? Ich dachte wir wären ohne Fode mit dem Punktemaximum Erster und spielen einfach voll unter unserem Niveau.

Und jetzt haben wir eine Heisltruppe?

Könnten sich die Dauerkritiker und Basher auch mal entscheiden :ratlos:

Du musst mich verwechseln. Das Nationalteam war und ist für mich immer schon eine Heisltruppe gewesen.

Foda ist aber auch ein average coach. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann das ewige Rumnörgeln am Trainer nicht verstehen. Es geht nicht nur um Aufstellung, sondern auch wie die Truppe harmoniert. Und das war erstklassig: zwischen den Räumen gut gestanden, von hinten sicher herausgespielt, immer mehrere Spieler anspielbar. Das zeigt ja wohl das es im System passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.