Slowenien - Österreich 0-1


schooontn

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das muss es eigentlich gewesen sein. Bravo! Im Gegensatz zu 2016 sieht man diesmal bereits in der Qualifikation auch sehr deutlich die Schwachpunkte der Mannschaft. Das kann im Hinblick auf die schon sehr wahrscheinliche Endrunde sehr wertvoll sein, weil man weiß, woran man arbeiten muss, um am Ende besser abzuschneiden. Jetzt gilt es die positive Stimmung in den November mitzunehmen und gegen Mazedonien die Party perfekt zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb Gerade eben:

sa a schas, jetzt muessen wir mit dieser heisltruppn zur em fahren(wo ma uns sowieso blamieren), und da foda bleibt uns auch, bloeder haetts ned laufen koennen. zumindest lese ich das grossteils aus den spielethreads heraus. 

würde ich nochmals durchlesen. Der Großteil freut sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 1 Minute:

Spielerisch war es leider furchtbar, eine konkrete Torchance konnten wir eigentlich überhaupt nicht herausspielen. 

Knapp neben das Tor dann der Kopfball sind für mich schon 2 Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gutes Spiel. Fast durchwegs gute Einzelleistungen (Laimer durchwachsen, aber dem will ich jetzt da auch nichts Negatives umhänge, für das, dass er als linker Flügel ran muss). Quali zum Greifen nahe. Guter und torgefährlicher Offensivfußball. Slowenien Auswärts dominiert. Also auch Foda viel richtig gemacht (Laimer und Wechsel könnte man negativ anmerken).

 

Und weil es so viele (doch ungerechte) Kritiker gibt - wenn die letzten beiden Spiele ein Trend waren, wird sich Arnautovic recht bald strecken müssen. Gregoritsch war heute sicher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb Gerade eben:

Die Slovenen hatten 0

Ja, weil die auch völlig am Sand sind und bei einer Endrunde überhaupt nichts verloren haben. Defensiv war es größtenteils gut, offensiv muss aber noch viel mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Richtig. Wenn wir in St Petersburg oder Baku spielen verfluche ich die UEFA aber gleich noch mehr.

baku wär cool - wenigstens etwas exotisches :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich versteh die Kritik an Gregoritsch übrigends nicht wirklich. Klar bei den 1-2 Torchancen kann er besser abschließen, war aber nicht einfach. Gerackert hat der wirklich viel, und er kann auch gute Pässe spielen, auch über die gesamte Breite was auch wichtig ist im Angriffsspiel. Ist auch immer giftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 1 Minute:

Knapp neben das Tor dann der Kopfball sind für mich schon 2 Chancen

Der Kopfball kam doch nach einer Ecke. Unzählige Umschaltmomente haben wir vor allem in der 2. Halbzeit wie so oft leichtfertig vergeudet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.