Slowenien - Österreich 0-1


schooontn

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Und Drago schon wieder deppert.

Wahnsinn der muss einen IQ von roundabout 8 haben :facepalm:

Hat man gesehen was er gemacht/gesagt hat?

Aber ja, jedes Mal wieder Dodlaktionen von ihm.. nachdem man gewonnen hat.

Felber einfach abgedreht, eh besser :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham an POSCH-a :clap:

Gute Leistung die beweist, dass es auch ohne Alaba und Arnautovic geht.

Die Slowenen erinnen mich daran, wie es uns lange Zeit gegangen ist: Fußballerisch limitiert aber mit laufen und kämpfen doch manchmal Morgenluft schnuppern, nur um dann in den entscheidenden Partien zu versagen und vermutlich wird einzig und allein der Schiri Schuld an dieser Niederlage sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Äußerst reife Leistung! 90min dominiert und die Führung souverän runtergespielt. Slowenien ohne echte Torchance, zwei Weitschüsse waren alles. 

Die IV bärenstark, die Kombinationen vorne gut. Schwachpunkte: Stankovic wieder unsicher und das Kreieren und Verwerten von zwingenden Torchancen schlecht.

Aber unterm Strich eine sehr starke Leistung. Überhaupt wenn man die zahlreichen Ausfälle berücksichtigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.