11. Runde: LASK - SV Mattersburg


Ilopan

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 25 Minuten:

In meiner Umgebung im Stadion sitzt Einer der fährt zu jedem Heimspiel 170km hin und 170km wieder heim..

Mein Cousin fährt zwar keine 170km, dafür ins Mühlviertel zur deutschen Grenze sind auch mal 1 1/2 Stunden pro Richtung. Natürlich Dauerkartenbesitzer...

Das sind Fans für die ist jedes Heimspiel eine Auswärtsfahrts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cw95 schrieb vor 20 Stunden:

Geiler ja, aber höher ist halt ein 6:0 schon als ein 7:2 ;)

Is aber auch wurscht, wollte nur auf die historische Unkorrektheit hinweisen. 

Sorry, aber wenn ich aus dem Stadtkern komme und es nicht schaffe, mich 20 Minuten in die Bim zu setzen, dann bin ich kein Fan und auch keiner, den mehr interessiert als nur das Ergebnis. 

das mag schon sein, aber den durchschnittlichen stadiongeher interessiert dies eben genau nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

das mag schon sein, aber den durchschnittlichen stadiongeher interessiert dies eben genau nicht.

Was interessiert den durchschnittlichen Stadiongeher denn? Wenn der nur ins Stadion geht, wenn das Stadion vor der Haustür steht (aber bitte ohne Lärmbelästigung und viel Verkehr an Spieltagen), dann kann man ihm auch nicht mehr helfen. 20 Minuten Bimfahrt und 5 Gehminuten sind echt nicht wild, das ist bei der Gugl auch für die allermeisten Linzer nicht anders bzw sogar komplizierter. Das ist halt wirklich keine Ausrede. (Rein auf dieses Argument bezogen, ohne eine erneute "Wir ham zu wenig Zuschauer-Diskussion" zu beginnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

das mag schon sein, aber den durchschnittlichen stadiongeher interessiert dies eben genau nicht.

Der durchschnittliche LASK Fan ist zu 60% nicht aus Linz. Für mich ist die Gugl bescheiden zum anreisen. Muss mein Auto außerhalb abstellen, am besten Meixner und fahr mitm Bus raus. Je nach Uhrzeit Bim oder Bus wieder raus. Jetzt fahr ich zb. am Samstag um 16 Uhr aus Kematen ab. Bin um ca. 16:30 beim Hofer und 10 Min. Später im Stadion. Heim das selbe.

Gugl würde so aussehen. 15:30 abfahrt. Meixner kurz nach 4 mitm Bus rauf. Spielende ca. 19 Uhr raus. Mit Glück muss ich nur 10 Min. auf den Bus warten hab aber schon mal über 1h gewartet da Chaos. In der Regel vermutlich 19:45 bis 20:15 Meixner cs. 21 Uhr zhaus. Mir is wurscht, aber die Gugl ist für 60% bescheidener.

Der einzige Grund warum selbst Pasching nicht immer voll ist, ist das das Publikum ein modernes Stadion will einen hingucker. Das ist aber auch die Gugl nicht. Wir würden auch dort aktuell gegen Hartberg und co. nicht mehr als 6 k Zuschauer haben. Dafür gegen die TOP Gegner 12k plus. Und bestimmt sn die 8k Schnitt. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, das wir auf der Gugl neu einen Schnitt von 11k schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
cw95 schrieb am ‎19‎.‎10‎.‎2019 um 21:01 :

Dass gar nicht so wenige Leute ab Minute 80 das Stadion verlassen haben, gehört auch gesagt - schon bei Niederlagen dämlich und heute eigentlich unfassbar. 

Also ich hau immer ein ,zwei Minuten vor Abpfiff ab ,will ja nicht im Ausgangsstau stecken bleiben ,glaub das sollte jeder selber entscheiden dürfen wann er geht oder muss man dich fragen ???

iceman schrieb am ‎19‎.‎10‎.‎2019 um 20:17 :

Spüh endlich amoi ohhhh goiginger!!! Ich will 2stellige siege

Lass ammal den Goigi in Ruhe,..das passt schon wie der spielt ,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alfa156 schrieb vor 15 Minuten:

Also ich hau immer ein ,zwei Minuten vor Abpfiff ab ,will ja nicht im Ausgangsstau stecken bleiben ,glaub das sollte jeder selber entscheiden dürfen wann er geht oder muss man dich fragen ???

Lass ammal den Goigi in Ruhe,..das passt schon wie der spielt ,..

Selber entscheiden darfstes eh, idiotisch und den Spielern + Verein nicht würdig ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
iceman schrieb am 19.10.2019 um 20:17 :

Spüh endlich amoi ohhhh goiginger!!! Ich will 2stellige siege

Soso du warst das also.... 

111ASK schrieb vor 13 Stunden:

Gestern auch bei der Abklatschrunde bemüssigte sich einer zu schreien. Goigi spü öfter o daon moch ma 2 goi mehr. Vor meiner Tochter angekommen sagte ich dann jawoi Thomas weiter so, i wü mehr geile dribblings seng. Da konnt er sich ein Grinsen ned verkneifen. Ein TG ist ein Spieler, der Spiele entscheiden kann. Sicher gibt es viele Aktionen, bei der ein Abspiel vernünftiger wäre, aber dann würden wir nicht so viele Spielentscheidenden Aktionen sehen, denn viele würde es erst gar nicht geben.

 

alfa156 schrieb vor einer Stunde:

Also ich hau immer ein ,zwei Minuten vor Abpfiff ab ,will ja nicht im Ausgangsstau stecken bleiben ,glaub das sollte jeder selber entscheiden dürfen wann er geht oder muss man dich fragen ???

Lass ammal den Goigi in Ruhe,..das passt schon wie der spielt ,..

Witzig ich geh immer 20 min. Später deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TONY301 schrieb vor 3 Stunden:

wegn dem knappen sieg bin i extra nach pasching raus gegondelt. hoffe ich bekomm nächstes jahr a dk und pakplatz am vip geschenkt sonst tu i ma den scheiss nimmer an

Wirklich a katastrophale Leistung! Bei 16 versuchen nur 7 mal reingetroffen, mei Freundin würd mi fortjagen :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.