11. Runde: LASK - SV Mattersburg


Ilopan

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Um der gähnenden Leere in dieser Länderspielpause entgegen zu wirken, erlaube ich mir meinen ersten Thread zu eröffnen.

Seit einer gefühlten Ewigkeit gibt es also zwischen Länderspielpause und dem nächsten internationalen Kracher auswärts in Eindhoven wieder einmal ein Heimspiel. Ich rechne mit einem knappen aber verdienten Sieg gegen zuletzt nicht sehr groß aufspielende Mattersburger.

Tipp: 2:1 mit deutlichem Chancenplus für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Unsere Burschen haben über die Länderspielpause ihren Torriecher wiedergefunden und werden da Nichts anbrennen lassen. 
Der höchste Sieg in einem Bundesligaspiel unter Ismael wird unser sein. 

Ergo: 4:0 Heimsieg vor vollem Haus (exkl. Gästesektor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit einer großteils ausgeruhten Mannschaft sollte ein vergleichsweise "gemütlicher" Sieg möglich sein. Tippe auf ein 3:0 (Raguz, Michorl, Tetteh)

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denke, dass wir mit der Topelf auftrumpfen werden. Mattersburg + CL Vollgas, dann Rotation gegen Altach und wieder Topelf im Cup.

Fraglich ist halt, wer momentan die Topelf ist. Filipovic wird teilweise noch als verletzt geführt, aber ich gehe - ohne jegliche Hintergrundinfos davon aus, dass er dabei ist. Somit ergibt sich derzeit für mich:

 

Tetteh - - - Raguz - - Goiginger

Potzmann - Michorl - - - Holland - - - Ranftl

Filipovic - - Trauner - - Wiesinger

Schlager

Tipp: 3:0 - wir rollen weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 57 Minuten:

Kann mir durchaus vorstellen, dass Klauss beginnt und Raguz in der 2. Halbzeit kommt. Dafür hätte ich gerne Frieser von Beginn an, der brennt momentan so richtig wie ein Luster. 

Denke auch das es so kommt. Raguz wird nach den 2 Länderspielen wohl vorerst mal auf der Bank Platz nehmen.. Frieser wird mMn sowieso beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß zwar auch nicht so recht, woher ich die Überzeugung für Letzteres nehme, aber ich gehe zum einen von einem tollen Spiel der Schwarz-Weißen und zum anderen von einigen LASK-Toren aus.

Freu mich schon richtig drauf!

Tipp: 4 : 1 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die PK für das Spiel am Samstag kann man sich nun auch im YouTube Channel vom LASK ansehen...Hoffentlich bleibt diese Möglichkeit in Zukunft noch länger erhalten, aber wie ich den Verein kenne, wird das wahrscheinlich wieder nur eine einmalige Geschichte sein...

bearbeitet von CS1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
CS1908 schrieb vor 47 Minuten:

Die PK für das Spiel am Samstag kann man sich nun auch im YouTube Channel vom LASK ansehen...Hoffentlich bleibt diese Möglichkeit in Zukunft noch länger erhalten, aber wie ich den Verein kenne, wird das wahrscheinlich wieder nur eine einmalige Geschichte sein...

Ich glaub, dass das jetzt dauerhaft so sein wird. In den letzten Wochen hat sich da doch scheinbar ein wenig was getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.