FIRST VIENNA FC 1894-Sportunion Mauer (10.Rd.Wr.Stadtliga) 1:0


Fem Fan

Recommended Posts

Weltklassekicker
marini schrieb vor 19 Stunden:

dieser "sarkasmus" oder "humor" oder was das sein soll löst inzwischen fremdscham in mir aus...

ein paar mal wars vllt geistreich, um deine meinung stilistisch zu untermauern, aber inzwischen hörst du dich an wie eine hängengebliebene schallplatte...

Tja, das sind eben die Unterschiede. Es gibt Wendehälse, Fahnen im Wind oder unkritische Beobachter. Und es gibt Leute, die eine Meinung haben und zu dieser stehen - bis das Problem aus der Welt geschafft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
LordSelv schrieb vor 3 Minuten:

Tja, das sind eben die Unterschiede. Es gibt Wendehälse, Fahnen im Wind oder unkritische Beobachter. Und es gibt Leute, die eine Meinung haben und zu dieser stehen - bis das Problem aus der Welt geschafft ist.

Keiner hat ein Problem mit deiner Meinung - aber die Art und Weise, wie du es formulierst, ist halt extrem und aus meiner Sicht übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LordSelv schrieb vor einer Stunde:

Tja, das sind eben die Unterschiede. Es gibt Wendehälse, Fahnen im Wind oder unkritische Beobachter. Und es gibt Leute, die eine Meinung haben und zu dieser stehen - bis das Problem aus der Welt geschafft ist.

Es gibt Leute die eine Meinung haben und es gibt Leute die eine andere Meinung haben. Ich denke die eigene Meinung ist immer die richtige. Die Anderen kennen sich ohnehin nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

submarine schrieb vor 3 Stunden:

Ja Kurtisi ich glaube Mazedonien. 

ja, mensur kurtiši kann zwei länderspiele für (nord)mazedonien vorweisen. ansonsten haben nur mehr markus katzer und ümit korkmaz a-länderspiele bestritten.

betrachtet man auch nachwuchs-nationalteam, dann haben wir ein paar nationalspieler mehr in unserer männer-kampfmannschaft:

bernhard hendl (u21), mario konrad (u16-u21), kevin krisch (u18), dobrica tegeltija (bih, u16-u18) und wahrscheinlich auch oktay kazan (az, u18).

vermutlich habe ich eher jemanden vergessen, als zu viel angeführt -  bei kazan bin ich mir allerdings nicht sicher, ob er auch zu einem einsatz kam. so weit ich mich erinnere, nahm er im vorfeld der jugend-em in baku an einem lehrgang der aserbaidschanischen nationalmannschaft teil. lewo weiß das aber sicher und kann mich wenn nötig korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LordSelv schrieb am 23.10.2019 um 14:10 :

Tja, das sind eben die Unterschiede. Es gibt Wendehälse, Fahnen im Wind oder unkritische Beobachter. Und es gibt Leute, die eine Meinung haben und zu dieser stehen - bis das Problem aus der Welt geschafft ist.

die eine andere meinung haben sind unkritisch, fahnen im wind oder einfach ein wendehals. alles klar, so einfach ist das leben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.