FIRST VIENNA FC 1894-Sportunion Mauer (10.Rd.Wr.Stadtliga) 1:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Schon wieder 1 Drittel der Meisterschaft gespielt, die Tabelle, was die ersten zwei Plätze betrifft, hat sich zur Vorwoche nicht geändert. Klitzeklein haben wir uns hingegen bei der Tordifferenz verbessert. Sozusagen im Paarlauf bewegen wir uns mit A XIII Aufhof Center an der Spitze, knapp beieinander noch alles.

Fast ist man versucht zu sagen "schad, dass wir zu Hause spielen",;) unser Auswärtsrun jedenfalls vom Feinsten. Daheim haben wir noch aufzuholen, gegen Mauer sollte aber nichts anbrennen....

Ich versäume dieses Heimspiel, bin ein paar Tage auf Reisen. Grad mit Schrecken gesehen, dass ich auf Grund der 2 Auswärtsspiele en suite erst wieder am 8.11. auf die Hohe Warte komm, und dann auch schon wieder das vorletztemal im Herbst.:confused:

Schiri der Begegnung: DI David Stezenbach

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dazu gibt es vorher noch ein Meet and Greet: https://www.firstviennafc.at/news/2019-10-16/der-dart-profi-mensur-suljovic-gegen-union-mauer-auf-besuch.html

Na hoffentlich meeten sich auch die Spieler und können sich etwas von Mensurs Treffsicherheit abkupfern :lol:

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schuarl schrieb am ‎17‎.‎10‎.‎2019 um 09:17 :

Onehundredandeiiiiighty!!!!!!!

Ally Pally :clap:

 

wird es von uns der höchste Sieg heuer in der Wiener Liga?

blaugelber joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin zufrieden, hätte Fucik seine Serie (ja, die steht nun an  :augenbrauen:...) nicht fortgestzt, wäre ich wohl ziemlich grantig, weil zB. Patricio allein vom 5m in die Wolken verzieht,...

... so muss man aber sagen, wenig falsch gemacht, viel nach vorne, wenig hinten zugelassen, wenn wir komplett sind, darf mit der Linie Konrad, Patricio - Korkmaz, Kurtisi, Fucik wenig schief laufen, zumal ja auch noch dahinter einige Kapazunder warten!

Daher, gesund bleiben, Mannschaftsgefüge konsolidieren, zusammen und nicht gegeneinander arbeiten, dann  reichts auch so und ich verzichte auf die Tordifferenz :)!

Btw.: 4 Spiel in Folge zu Null! Wieso erinnert mich diese Tasache so frappant an die letzte Frühjahrsaison :davinci:???

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Murksspiel, vor allem 1.Hz, vom feinsten. Da muss man bis zur letzten Minute zittern, ob uns die vielleicht nicht doch einen reineiern. Ich bin nicht zufrieden, außer mit den drei Punkten. Na irgendwie werden wir uns mit diesem "Spielstil" wohl trotzdem durchhanteln.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, die vielen Fehlpasses in der 1. HZ waren schon sehr auffällig. Ein Zuschauer meinte, es sei schwer vorstellbar, dass ein Korkmaz mit solchen Fehlpasses und dem Versuch, aus dem Stand an einem jungen, schnellen  Verteidiger außen vorbeizugehen, im Team und in der dt. Bundesliga gespielt hat.

Wie auch immer, die Situation zum 1:0 ging wieder von Konrad aus, der sich links doch noch durchsetzte. Und danach gabs noch einige schöne Spielzüge.

Union Mauer hat mir gut gefallen. Attacke!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich war am Freitag auf der Howa, wieder kein Spiel für schwache Nerven. Vor Spielbeginn hörte ich um mich herum Diskussionen, wie hoch wir gewinnen werden. Auch Ergebnisse mit mehr als 10 Toren wurden vorhergesagt. Ich wurde vorsichtig, und ich wünschte mir insgeheim nur einen Sieg - Wunsch in Erfüllung gegangen. Fucik sagte in der Analyse treffend: “kein Tor bekommen und Eines geschossen, sind drei Punkte“. Beim nächsten Match wünsche ich mir, keine fünf oder sechs Tore, ich wünsche mir nur, keines zu bekommen und Eines zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

übrigens wieder ziemlich sensationelle 941 zuschauer, das ist viel mehr als man vor zwei jahren in der regionalliga hat (wobei ich nicht weiß warum damals bspw. im oktober gegen amstetten keine 400 leute kamen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hsv schrieb vor 29 Minuten:

übrigens wieder ziemlich sensationelle 941 zuschauer, das ist viel mehr als man vor zwei jahren in der regionalliga hat (wobei ich nicht weiß warum damals bspw. im oktober gegen amstetten keine 400 leute kamen)

kein Dach/keine Tribüne!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.