[Formel 1 2019] Großer Preis von Japan


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, sonst habens Bottas den Sieg verschissen.

Edit: Ok Lewis wird nochmal stoppen

fix wird der nicht mehr stoppen und der bottas schaut dann wieder blöd aus der wäsche. die rundenzeiten von hamilton sind sehr gut, wieso sollte er also?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
menasche schrieb vor 3 Minuten:

fix wird der nicht mehr stoppen und der bottas schaut dann wieder blöd aus der wäsche. die rundenzeiten von hamilton sind sehr gut, wieso sollte er also?!

Das glaubt Bottas wohl auch, wird jetzt schneller.

E: kommt doch rein.

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Das glaubt Bottas wohl auch, wird jetzt schneller.

E: kommt doch rein.

tja ^^

aber verstehen kann ich den stopp von hamilton wirklich nicht. 10 runden und 10 bzw 18 sekunden vorsprung.... never ever hätt der das noch hergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
menasche schrieb Gerade eben:

tja ^^

aber verstehen kann ich den stopp von hamilton wirklich nicht. 10 runden und 10 bzw 18 sekunden vorsprung.... never ever hätt der das noch hergegeben.

Um Bottas den Sieg nicht nehmen und weils so wohl eleganter ist als ihn vorbeizuwinken?

Können strategisch eh machen was sie wollen, Ferrari ist so oder so zu blöd von irgendwas zu profitieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vettel wird mit Fehlstart Zweiter weil keine Strafe, Leclerc wird noch Sechster nachdem er Verstappen das Rennen gekostet hat und VIELLEICHT erst nach dem Rennen bestraft wird. Formel 1 :fuckthat:

Wie man sich bei Hamilton fast schon entschuldigt ist ebenfalls peinlich.

Vettel sagt selbst, dass die Lichter noch an waren :lol:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mercedes holt sich den Konstrukteurstitel und lässt Bottas auch mühelos gewinnen - ein schönes Zeichen. Hamilton darf sich in den USA seinen WM-Titel wohl abholen, beste Marketing-Arbeit.

Die FIA jenseitig mit ihren Gummiparagrafen, da haben’s Ferrari und Vettel wieder einmal Zucker in den Hintern geblasen... man kann einfach nicht einen Fahrer strafen (Kimi) und den anderen nicht, nur weils dem Rennen dienlich ist.

Edit: Einzel-Titel geht sich wohl nicht in den USA aus.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Ein Systemfehler der Formel 1 wirbelt das Ergebnis des Japan GP durcheinander. Rennen zu früh beendet, Perez trotz Crash in den Punkten.

Als das provisorische Rennergebnis des Japan GP 2019 ins Postfach flatterte, staunten viele nicht schlecht: Die FIA führte plötzlich Sergio Perez, der in der letzten Rennrunde verunfallt war, auf Rang neun. Der Racing-Point-Pilot konnte seine letzte Rennrunde aber eigentlich nicht beenden.

Bei genauerem Hinsehen fiel auf, dass die FIA nur 52 Runden wertete. Die Renndistanz in Suzuka beträgt aber eigentlich 53 Runden. Ursache für das nur scheinbar falsche Rennergebnis ist ein fehlerhaftes Flaggensignal.

der taifun hat der fia offenbar endgültig den rest gegeben. :fuckthat:

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-259201-formel-1-japan-verwirrung-um-rennergebnis-zu-frueh-abgewunken/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.