Slowenien vs. Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

rivibofe schrieb Gerade eben:

was uns in spielen wie diesen eklatant fehlt is irgendjemand der auch nur ansatzweise torgefahr ausstrahlt. wann hatten wir so einen das letzte mal? janko mit abstrichen?

Mag. Arnautovic fehlt heute halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

10min oder ein Gegentor zu früh, bzw. glaub ich nicht daran, dass er ihn überhaupt bringt

Glaub auch nicht, Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Net böse sein wo war da ein foul am torhüter? Gregoritsch is mit dem kopf als erst beim, ball

Ein traditioneller englischer Schiri hätt wohl nicht Foul gepfiffen, ansonsten ist es schon üblich, den Tormann besser zu schützen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rivibofe schrieb vor 1 Minute:

was uns in spielen wie diesen eklatant fehlt is irgendjemand der auch nur ansatzweise torgefahr ausstrahlt. wann hatten wir so einen das letzte mal? janko mit abstrichen?

Ich mach schon den Wurlitzer. Jeder Länderspiel-Thread gefühl der selbe Post von mir:

In Wahrheit brauchst genau einen Top-Stürmer vorne drin um wirklich mal auch gut wo mitspielen zu können. Sonst nix.
Schau dir die Schweden mit Ibra an. Das war eine biedere Heisltruppe. Die Polen mit Lewandowski dasselbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.