Slowenien vs. Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bei aller Liebe und rotweißroter Brille - bei der Ulmer Aktion kann ja niemand ernsthaft behaupten, dass man da mit gelb richtig gehandelt hat. Ganz egal ob er da wegrutscht oder nicht - er trifft ihn auf Kniehöhe, mit gestrecktem Bein und offener Sohle. Zudem klemmt er auch noch das zweite Bein des Gegenspielers ein. Und das alles ohne Chance auf dem Ball, von hinten kommend. Mehr rot geht halt einfach nicht. Und ich unterstelle ihm da weder eine Absicht, noch eine "Trottelaktion" - das war definitiv ungewollt und unglücklich. Aber das ändert nunmal an der Farbe der Karte nichts. 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Die eigenen Fans fordern Rot für den eigenen Spieler. Willkommen Österreich. :ratlos:

Österreich hat halt sehr viele faire Fans die den Sport und seine Regeln respektieren. Eigentlich eine schöne Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Die eigenen Fans fordern Rot für den eigenen Spieler. Willkommen Österreich. :ratlos:

Fordern ist aber auch was anderes als objektiv anzuerkennen, dass da Rot zu geben gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schooontn schrieb Gerade eben:

also bei einigen kommt es einem echt so vor , dass sie richtig angepisst sind dass es nicht Elfer und rot gegen uns gegeben hat und wir sogar vorne liegen.

Sollte man am Ende wegen Schiri-Fehlentscheidungen gewinnen sinds zwar 3 Punkte, aber trotzdem sehr unbefriedigend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.