Slowenien vs. Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

#wirsansoizburg

Zum Glück gibt's so viele Trotteln hier herinnen, die Ulmer dasselbe schimpfen. Wer da nicht sieht, dass er wegrutscht, ist wohl auch nicht ganz normal. Ulmer würde wohl nie so ein Foul riskieren und zum Glück hat der Schiri das so gesehen und in der nachfolgenden Bemerkung in Richtung Ulmer hat man das auch so erkannt, dass er wusste, dass es nicht Absicht von Ulmer war.

Aber ja, wenn er Rot zeigt, kannst auch nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

und deswegen pfeifen in solchen partien auch leute, die etwas von fußball verstehen und nicht die gesammelten pfosten des asb.

das gejaule schau ich mir an, wenn schwab haland so umschnitzt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Glaub schon das der Schiri das gesehen hat, das Ulmer nichts mehr mache konnte und sich nicht wegzaubern konnte, trotzdem ist war ne dumme Aktion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
rivibofe schrieb vor 4 Minuten:

ändert aber überhaupt nix daran dass er ihm hier das bein brechen kann oder das kreuzband abfetzen. klare rote

oh gott, ein kreuzband ist auch noch gerissen?

wie viel hintendran ist mein stream eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.